Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Beach Boys!

THX! Jetzt konnte Google etwas mit den Lyrics anfangen :top: !

(Für alle die es ebenfalls genau wissen wollen: Beach Boys - Kokomo)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Kennt dieses Lied denn niemand? :(

• barthezz: Google findet z. B. Weezer. Schon mal so gesucht?

autares: Danke, jetzt kann man das Lied auch endlich mal so hören - kann ja schlecht mit dem Lied von den Shitake Boys durch die Gegend fahren .. :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Weis wer von wem das aktuelle Cover von Die Eine ( Die Firma) ist ?

Von ihnen selbst - nennt sich "Die Eine 2005". ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hab da auch noch mal ne Anfrage:

Weiß jemand wie das Lied heisst, dass in "Schindlers Liste" in der Anfangsszene bei diesem Ball oder Fest oder was auch immer gespielt wird? Das gleiche Lied kommt auch in "True Lies" vor. Ist sowas klassisches. Für Fans dieses Genres bestimmt so bekannt wie für Punkrocker The Ramones oder NOFX, leider bin ich auf dem Gebiet überhaupt nicht bewandert.

Also weiß jemand welches Lied ich meine? :)

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Weiss jemand woher ich das Lied Westerland von den Ärzten irgendwo auf CD oder als MP3 bekomme, oder auch Legal im Netz downloaden kann?

Ich habe schon bei musicload.de nachgesehen, aber da gibts den Titel leider nicht :(

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ich habe letztens auf wdr2 ein Lied gehört, von dem ich glaubte es in irgendeinem Film schon mal gehört zu haben - also einen kurzen Blick in die Playlist geworfen und festgestellt, dass der Song "Hymn" heißt und die Gruppe "Ultravox" heißen.

Leider weiß ich jetzt immer noch nicht in welchem Film ich den Song wohl gehört haben könnte?! Weiß es von Euch zufällig jemand??

Danke
    Andreas

Skyliner
    Ist Westerland nicht fast auf jeder Ärzte-CD drauf?
    Mein Tipp wäre: "Nach uns die Sinnfluft", quasi ein Muss für jeden Ärzte-Fan :)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!