Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Uh, das kenne ich aus der Klingeltonwerbung - müsste " Un Monde Parfait" sein, das hat einen Comic-Clip.

Danke Dir!

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• [URL=http://videos.tf1.fr/video/musique/clips/0,,3205570-e3BsYXllciBxdWFsaXR5IFVOVl9JRH0gezIwMiAyMDEgMX0=,00.html]Hier[/URL] gibt es das Video auch zum ansehen.
    Klappt bei mir aber nicht, mein Mediaplayer läuft nicht richtig...

• Weiß vielleicht jemand, wie der Song aus dem neuen VW-Polo Werbespot heißt?
    Der Spot an sich ist ja schon genial, und der Sound passt einfach dazu.

Danke im Voraus Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Weiß vielleicht jemand, wie der Song aus dem neuen VW-Polo Werbespot heißt?
    Der Spot an sich ist ja schon genial, und der Sound passt einfach dazu.

Danke im Voraus Semmal

Mitlesen oder Suchen hilft.
    Gefunden mit "VW". ;):rolleyes:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Mitlesen oder Suchen hilft.
    Gefunden mit "VW". ;):rolleyes:

Danke! Gesucht hatte ich ja, allerdings mit "VW Polo" und das bringt leider keine Treffer.

Semmal

• Hi,

ich suche den Namen und die Interpreten eines hiphopmäßig gecoverten Songs von Falco, die Jungs singen immer:"Wie geil ist das denn?"

Weiß das jemand?

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Daufri
    Das Lied heißt ,,Wie geil ist das denn" und ist von Jansen und Kowalski feat. Das Bo.

Danke! :top:

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Keiner, der mir helfen kann?

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Song aus der Postbank-Werbung

Hallöle,
    weiß einer von euch, wie der Song aus der neuen Postbank-Werbung ("Später...") heißt? Mit kommt das Lied bekannt vor, aber ich kann es absolut nicht zuordnen.

Guts nächtle :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!