ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Uh, das kenne ich aus der Klingeltonwerbung - müsste " Un Monde Parfait" sein, das hat einen Comic-Clip.
Danke Dir!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Uh, das kenne ich aus der Klingeltonwerbung - müsste " Un Monde Parfait" sein, das hat einen Comic-Clip.
Danke Dir!
[URL=http://videos.tf1.fr/video/musique/clips/0,,3205570-e3BsYXllciBxdWFsaXR5IFVOVl9JRH0gezIwMiAyMDEgMX0=,00.html]Hier[/URL] gibt es das Video auch zum ansehen.
Klappt bei mir aber nicht, mein Mediaplayer läuft nicht richtig...
Weiß vielleicht jemand, wie der Song aus dem neuen VW-Polo Werbespot heißt?
Der Spot an sich ist ja schon genial, und der Sound passt einfach dazu.
Danke im Voraus Semmal
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Weiß vielleicht jemand, wie der Song aus dem neuen VW-Polo Werbespot heißt?
Der Spot an sich ist ja schon genial, und der Sound passt einfach dazu.
Danke im Voraus Semmal
Mitlesen oder Suchen hilft.
Gefunden mit "VW".
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Mitlesen oder Suchen hilft.
Gefunden mit "VW".
Danke! Gesucht hatte ich ja, allerdings mit "VW Polo" und das bringt leider keine Treffer.
Semmal
Hi,
ich suche den Namen und die Interpreten eines hiphopmäßig gecoverten Songs von Falco, die Jungs singen immer:"Wie geil ist das denn?"
Weiß das jemand?
Gruß,
Oliver
Das Lied heißt ,,Wie geil ist das denn" und ist von Jansen und Kowalski feat. Das Bo.
ZitatOriginal geschrieben von Daufri
Das Lied heißt ,,Wie geil ist das denn" und ist von Jansen und Kowalski feat. Das Bo.
Danke! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Freak9899
Hey Leute,
brauche auch mal Hilfe. Ich suche ein Lied, welches ich ein einziges Mal
im Radio gehört habe.
Hier die Fakten:
-Es läuft im Hintergrund die Melodie von Lumidee´s "Never Leave You"
-Es singen ein Mann und eine Frau
-Richtung: Hip-Hop, R&B (Evtl. Reggaeton ?!)
-Textteile:
Frau singt (IMHO) sowas wie: "...Stay with me another day..."
Mann singt was a lá: dada da dada pejo, nana na nana ejo (Reimt sich aufeinander, is aber von mir frei erfunden, ich weiss es nich mehr :D)
Und nein, es ist nicht "Sientelo"
Danke schonmal...
Keiner, der mir helfen kann?
Song aus der Postbank-Werbung
Hallöle,
weiß einer von euch, wie der Song aus der neuen Postbank-Werbung ("Später...") heißt? Mit kommt das Lied bekannt vor, aber ich kann es absolut nicht zuordnen.
Guts nächtle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!