Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Von wem ist den der schöne Song aus der neuen Polo Werbung?
    Hört sich bisschen nach Country an :)


    Danke für die Hilfe

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny13
    Suche ein Lied von 2Pac, ist leider eine *.wav-Datei(Ausschnitt) und die Quali ist nicht die beste aber dennoch bitte ich um Hilfe den Titel zu finden, danke! :top:


    http://rapidshare.de/files/2502641/2PAC.wav.html


    Super! Da kommt nix... :confused: .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Doch, du musst unten im ersten Fenster auf "free" klicken und dann - wie unten dann angezeigt - einige Sekunden warten bis der Download freigegeben wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Doch, du musst unten im ersten Fenster auf "free" klicken und dann - wie unten dann angezeigt - einige Sekunden warten bis der Download freigegeben wird.


    Vielleicht hört Trauma auch einfach nichts. Mann muss nähmlich schon ziemlich laut drehn, dass man überhaupt was hört.


    Naja... ich kenns jedenfalls nicht. Sorry


    Gruss


    Stefan

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  • Stimmt, sorry musste wirklich etwas lauter machen, hab ich nur schnell mit dem Audiorecorder aufgenommen, hoffe aber das es dafür eben reicht!



    Jemand vielleicht ne Idee ? wäre echt klasse :top:

  • Wie hiess das Lied, welches heute bei O.C. California kam, als Ryan zum zweiten Mal Geld beim Pokern gewonnen hat?

    Palim, Palim.

  • Zitat

    Original geschrieben von YKC
    suche den song aus der berentzen werbung....


    danke jungs


    Hi!


    Suchst du das Lied aus folgendem Spot?



    http://www.berentzen.de/exotic…erentzen_das_fruchtet.wmv


    Oder eher das:


    Berentzen
    Datum: n/a
    Titel: Komm zu uns/Komm mein Schatz (Komm raus auf's Land)
    Interpret: Bernd König


    Quellen:
    1. Google
    2. Werbesongliste.de


    [EDIT:]
    Zu dem Lied aus dem Video:


    Hallo!


    Vielen Dank für Ihr Schreiben und Ihrem Interesse an dem neuen Berentzen Song.


    Wir freuen uns Ihnen endlich mitteilen zu können, dass der neue Song aus dem Berentzen Werbespot ab dem 06.09. im Handel erhältlich ist. Er kann aber bereits schon jetzt bei Amazon.de bestellt werden. Der Titel heißt "keine Grenzen - keine Zäune" und wird von Lotto King Karl gesungen. Eine Abbildung des CD Covers erhalten Sie im Anhang zur Kenntnisnahme.

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  • Hi,
    nachdem hier im Lande die Temperaturen ja wieder ziemlich in der Höhe sind, werde ich demnächst mal eine Pool/Garten/Beach-Party schmeisen, bei der entsprechende Musik natürlich nicht fehlen darf.
    Welche Tracks könntet Ihr mir da neben diversen Klassikern ("ab in den Süden" etc.) gutes für ne Playlist empfehlen?
    Sowohl neueres als auch älteres ist erwünschnt, ich bin ebenfalls nicht in einer Richtung festgelegt.
    Man sollte die Musik im Großen und Ganzen mit Sonne, Strand usw. verbinden können.


    Vielen Dank schon mal,


    Gruss,Jörg

    "Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."


    Norman Mailer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!