Allgemeiner Liedsuche-Thread

• noch gültig:)

außerdem wüsste ich gerne,

wie das hintergrundlied der abschlussszene (wo alle tanzen usw...) von Star Wars VI

heisst....:)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Bezüglich Lil'John: Ist es ein langsames Lied? Dann könnte es evtl. "Lovers and friends" sein! Imho ein sehr schönes und sanftes Lied, verglichen mit den eher "harten" anderen Tracks von Lil'John & the Eastside boyz! :top:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• ja das kenn ich, find ich auch super...

ist aber leider nicht das, das ich meine :(

das gesuchte lied heisst irgendwie "gassoa" oder so :confused:
    ich verstehs einfach nicht...

:cool: -Andi-

Zitat

Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Kann es sein, das du "Gasolina" von Daddy Yankee feat Lil John meinst?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• jaaaaaaa :cool: :cool: :cool:

dat isses!

vielen dank :top:

-Andi-

Zitat

• Ich such den Titel von nem Song, den mir eine Bekannte neulich vorgespielt hat:

Zwei Typen fahren beim McDrive vor und bestellen sich nacheinander eine Basedrum, ein paar Hihats und so weiter, bis ein kompletter Song beisammen ist.

Ich fand das eine sehr witzige Idee und würde ganz gern wissen, von wem der Track ist.

Vielleicht kann ja wer helfen,

viele Grüße,

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Einige von euch kennen doch sicher die neueste Jambawerbung mit dem Teddybären. Aber weis jemand wie der Song in der Orginalversion (nicht das Teddycover) heisst. Dürfte eigentlich ziehmlich bekannt sein.

• Moin,

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Einige von euch kennen doch sicher die neueste Jambawerbung mit dem Teddybären. Aber weis jemand wie der Song in der Orginalversion (nicht das Teddycover) heisst. Dürfte eigentlich ziehmlich bekannt sein.

"Brown girl in the ring" von Boney M. (ca. Mitte der 70er)
    Da Boney M. aber eine "Erfindung" von Frank Farian ist, (wie z.B. auch Milli Vanilli) ist nicht auszuschließen, daß das Lied noch älter ist...

Grüße,
    Guido

• Aussteuerungsfehler?

Sorry - leicht OT, aber wollte keinen neuen Thread dafür aufmachen - und hier sind ja die Musikfreaks:

Bei meiner CD der Gruppe Live, Album Throwing Copper, Song 5 "Lightning Crashes" geht bei 4:08 min von 5:25 min (Start des Refrains) die Lautstärke spürbar drastisch runter und nach etwa 15 Sek. wieder langsam hoch, störte mich schon immer mal, hab mir nix gedacht. Ein Kumpel hat mir das nun auf seiner CD bestätigt.

Was meint ihr, ist das so gewollt oder ein Fehler in der Aussteuerung?

fragt Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!