Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Moin,

"Reality" von Richard Sanderson vom OST zu "La Boum" (Die Fete)

Grüße,
    Guido

EDIT:
    P.S. Hast du schon mal google nach "Dreams are my reality" befragt ? Da finde ich es auf der ersten Seite...

• Hi,

in ner Disco hab ich jetzt schon öfters nen Lied gehört, bei dem ich aber net genau weiß, wie es heißt. Ich weiß nur noch ein paar kurze Textstellen aus dem Lied. Vielleicht kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt und von wem das ist...

...You better learn it, you better learn it, what you get ist what you see...

So ähnlich ging der Text. Würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte...

Viele Grüße,

Bigtaifun

• Hi leute,

ich wüsste gerne wie das neue von lil john heisst....:)

ich hörs immer im radio, aber wenn er dann sagt wies heißt, versteh ichs absolut nicht :confused:

vielen dank

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Hey ho...

auch ich brauche mal eure Hilfe...auch wenn ich wenig Hoffnung habe...aber ich versuche es einfach und glaube an euch *g*

Also letzten Sonntag lief auf ViVa die Sendung mit Pocher "Trash 100" oder so...das Thema waren lateinamerikanische Videos..und da kam ein Lied von Aventura...es sah so bisl älter aus und war eher ein Mitschnitt aus nem Konzert...auf jeden Fall möchte ich gerne wissen, wie das Lied heisst...habe mir mittlerweile fast 20 Lieder von dennen runtergeladen, aber nix dabei :rolleyes:

Kann mir jemand helfen? Oder sonst ne Idee, wie ich an das Lied komme? Das, was ich gesehen habe, war schon die Wiederholung der Sendung...also auch da keine Hoffnung...

Schon ein fettes Danke im Voraus...
    lg
    Suga

• Zitat

Original geschrieben von Suga or Spice
    Das, was ich gesehen habe, war schon die Wiederholung der Sendung...also auch da keine Hoffnung...

na, das heißt ja nix ;)

13.05. 21:15 DIE TRASH TOP 100
    15.05. 15:30 DIE TRASH TOP 100
    16.05. 18:30 DIE TRASH TOP 100
    17.05. 21:45 DIE TRASH TOP 100
    20.05. 21:15 DIE TRASH TOP 100
    22.05. 15:30 DIE TRASH TOP 100

• Hey,

danke für die Antwort und die Mühe, die du dir gemacht hast...
    Aber die Senung läuft immer Montags...dann ist am Freitag die erste Wiederholung und dann am Sonntag...und am Montag läuft dann ne neue Folge...also cih denke, bei deinen Ausführungen wird "meine" Folge nicht dabei sein....aber ich werde es mir troztdem angucken...vielleicht irre ich mich ja jetzt ;)
    Also noch einmal vielen Dank!!!

Hug
    suga

• echt, es gibt soviel Trash, dass die mehere Folgen damit bestücken können? ;) :confused:

das kommt davon, wenn man Viva von seiner Senderliste verbannt hat...

• Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    echt, es gibt soviel Trash, dass die mehere Folgen damit bestücken können? ;) :confused:

das kommt davon, wenn man Viva von seiner Senderliste verbannt hat...

Der Trash ist oft weniger die Musik als die Sendung selbst ;)

• Zitat

Original geschrieben von Suga or Spice

Also letzten Sonntag lief auf ViVa die Sendung mit Pocher "Trash 100" oder so...das Thema waren lateinamerikanische Videos..und da kam ein Lied von Aventura...es sah so bisl älter aus und war eher ein Mitschnitt aus nem Konzert...

Aventura - "Cuando volveras"

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!