Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Ich glaub ich hab ihn. Es war Wamdue Project mit King Of My Castle!!!

Suche aber noch einen Song. Im Video war ein Junge der mit einem roten Modellflugzeug gespielt hat, welches dann irgendwann auf den Wolken landete?!

Ciao...!

Stardust - Music sounds better with you.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Suche KLingelton

Suche den aus der Werbung

Folli der kleine Drache:
    Dragon Love

"Here i am - look at me- we could fly together" usw.

• Grade bei "Lost" auf ProSieben. Weiß jemand wie das Lied am Ende heisst? Dieser ruhige Gitarrensong in der Schlußszene?

Greetz

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• habe gleich 3 probleme :-( und vor allem das problem, dass ich viel zu wenig text aus den liedern erhaschen konnte bzw mich nicht mehr gut daran erinnere:

1) grade in "teufels küche" auf rtl während eine aus dem blauen team flambiert hat ...(frauenstimme, ruhiges lied text " and tickling and ..., and .... and... and...)

[au weia ist das peinlich hier die bruchstücke zu offenbaren ;) ]

2)
    männerstimme, schnelleres lied, der refrain geht irgendwie so " i am higher (langgezogen) with motion, higher with you..."

3)
    frauenstimme. ruhiges lied. englisch. singt was an wochentagen passiert und endet mit "sunday i'm in love with you" oder so ähnlich...
    aber nicht das lied von craig davids...

ohje, hoffe jmd kann was damit anfangen, sind halt lieder die man irgendwo nur ganz kurz hört aber gerne mal ganz hören würde..

grüße

• 2) müsste "High On Emotion sein", das Original ist von Chris De Burgh. Davon gibt es auch noch eine Technoversion, aber leider fällt mir dazu gerade weder der Titel noch der Interpret ein.
    Ist übrigens ein ziemlich gutes Lied IMHO.

Edit: Der Remix heißt "High Again" und ist von Thomas Falcon.

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    2) müsste "High On Emotion sein", das Original ist von Chris De Burgh. Davon gibt es auch noch eine Technoversion, aber leider fällt mir dazu gerade weder der Titel noch der Interpret ein.
    Ist übrigens ein ziemlich gutes Lied IMHO.

Edit: Der Remix heißt "High Again" und ist von Thomas Falcon.

jackpot! :)

danke dir!!

jungs, mädels....jmd ne idee für 1) und 3) ?

grüße!

• Zitat

Original geschrieben von Masta_U

3)
    frauenstimme. ruhiges lied. englisch. singt was an wochentagen passiert und endet mit "sunday i'm in love with you" oder so ähnlich...
    aber nicht das lied von craig davids...

grüße

Das ist aber nicht zufällig "Friday I'm in Love" von The Cure?

Mit der Frauenstimme, das würde ja - eigentlich - hinkommen :D

cu

NoTeen

• ich suche kein bestimmtes lied sondern mehrere neuere zum hören.. praktisch lied empfehlung.. aber ein kriterium dabei ist schon.. also mir gefällt das lied k jon - miami ( 2f2f ost)

joa so in dem style lieder.. hauptsächlich rnb/hip hop sollte das wohl sein

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    ich suche kein bestimmtes lied sondern mehrere neuere zum hören.. praktisch lied empfehlung..
    joa so in dem style lieder.. hauptsächlich rnb/hip hop sollte das wohl sein

Ein Saturn Fachberater bitte zur Information :D
    Jetzt mal im Ernst: Da würd ich doch eher nach Media Markt etc. gehen und mal selbst in diverse CD´s reinhören :rolleyes:

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• :top: , thx!!!

ich liebe dieses forum :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!