Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Liedsuche

Ich suche einen Song von früher. Hat eine Araberin oder so gesungen. Ich weiß nur, dass sie vor kurzem an AIDS gestorben ist!!! Sagt das jemandem was? ???

• Re: Liedsuche

Zitat

Original geschrieben von GreekFeeling
    Ich suche einen Song von früher. Hat eine Araberin oder so gesungen. Ich weiß nur, dass sie vor kurzem an AIDS gestorben ist!!! Sagt das jemandem was? ???

Auf Anhieb fallen mir nur "Im Nin' Alu" und "Galbi" von Ofra Haza ein, die Anfang 2000 gestorben ist - allerdings soweit ich weiss, starb sie nicht an AIDS...

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Hallo,

ich suche einen Song aus ally mcbeal, den ein Mann in der Bar gesungen hat.
    Es war eine Version von "you were always on my mind" ...

Vielleicht kann mir damit ja einer helfen?!

BTW:
    Wer hat eigentlich das Original gesungen?!
    (edit: grad gefunden, Elvis natürlich :rolleyes: )

Gruß und Dank :)
    Chris

• Hi!
    Suche ein Lied!(törö wer hätte des Gedacht!)
    Also:
    (gesungen)aaahhhhaaahhhh, i am easy like (sunday mornin?)
    irgendwann später: couse i´am easy ....
    Ist ein recht ruhiger song, der auch ein Gitarren-Solo enthält!Doch leider ist mir der Titel und Künstler entfallen!(hab schon nach easy gesucht, aber irgendwie nix gescheites gefunden!)

Edit: just in dem Moment wo ich es mir nochma vorsinge kommt meine Mutti rein und sagt wers ist! Lionel Richie - Easy like sunday morning

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Wo sind denn die Chiller?

Vielleicht ist es ja einfach untergegangen, deshalb nochmal ;) :
    Ich suche den Song der beim Film Lammbock in der DVD-Version als Hintergrundmusik im Menü läuft (ist IMHO auch die Titelmelodie!). Sind so bisschen mexikanisch angehauchte Gitarren ohne Gesang.

EDIT: Rechtschreibfehler

Gruß Max

• Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Edit: just in dem Moment wo ich es mir nochma vorsinge kommt meine Mutti rein und sagt wers ist! Lionel Richie - Easy like sunday morning

In den 90igern sehr gut und erfolgreich gecovert von Faith No More!

greetz,
    autares

• Re: Wo sind denn die Chiller?

Zitat

Original geschrieben von maxceem
    Vielleicht ist es ja einfach untergegangen, deshalb nochmal ;) :
    Ich suche den Song der beim Film Lammbock in der DVD-Version als Hintergrundmusik im Menü läuft (ist IMHO auch die Titelmelodie!). Sind so bisschen mexikanisch angehauchte Gitarren ohne Gesang.

Guck doch mal hier, vielleicht bekommst du es so heraus, wie das Lied heißt.

Klick

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Re: Re: Wo sind denn die Chiller?

Zitat

Original geschrieben von Andyy23

Guck doch mal hier, vielleicht bekommst du es so heraus, wie das Lied heißt.

Klick

Das war natürlich meine erste Anlaufstelle, leider weiss ich den Titel nicht, kann die Tracks nicht anhören und direkt nach den jeweiligen Künstlern suchen bringt auch nix, weil man bei den Meisten nix findet :mad: .

Gruß Max

• Re: Re: Re: Wo sind denn die Chiller?

Zitat

Original geschrieben von maxceem

Das war natürlich meine erste Anlaufstelle, leider weiss ich den Titel nicht, kann die Tracks nicht anhören und direkt nach den jeweiligen Künstlern suchen bringt auch nix, weil man bei den Meisten nix findet :mad: .

Das ist schlecht, das man von denen nix findet.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!