Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Lied aus der Adidas-1 Werbung!

Nabend alle zusammen!

Suche das Lied der aktuellen Adidas - 1 Werbung! (Adidas-1 ist dieser Sportschuh mit dem eingebauten Minicomputer).
    In der Werbung wacht ein Typ auf, steht aus dem Bett auf und rennt durch einen Wald und trifft da einen Bären usw. Das Lied ist sehr zart und es wird von einer Frau gesungen.Weiß jemand wie das Lied heißt und von wem es gesungen wird?
    Danke schon im Vorraus!

Cya,
    Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Re: Re: Suche Lied aus (Auto-)Werbung - Infos inside

Zitat

Original geschrieben von Johnny B.
    99%-Tipp:

Dawn Penn - You Don't Love Me (No,No,No)

*lol* sorry... aber ist zu 100% nicht das Lied... Wo isn da ne E-Gitarre?

Ich hoff es kann echt einer helfen.
    Nochmal:
    - Es ist definitiv auf einer Autowerbung
    - Es ist eine E-Gitarre im Hintergrund
    - Er singt (oder summt) ständig "Noa Noa Noa Noa Noa Noa" im Takt der Musik
    - Ich tippe drauf, dass es eine Opel Werbung war (könnte aber auch Nissan gewesen sein)
    - Es ist eine männliche, verrauchte Stimme die dieses "Noa" singt oder summt
    - Werbung kann auch schon ein paar Jahre alt sein, kanns echt nicht einschätzen, wie alt sie ist...

[Edit]
    Die Stimme erinnert mich ein wenig (!) an die von Chris Rea.. so von dem kratzigen verrauchten her.
    [/Edit]

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Ich bräuchte wieder mal richtige Community Power!

Ich habe heute am Autosalon in Genf den Anfang eines (imho bekannten) Trance-Liedes gehört, kann es aber nicht zuordnen. Daraufhin habe ich den Anfang am Keyboard in etwa als Midi aufgenommen - Zum anhören...

...Hier klicken!

Es fängt auch im richtigen Lied mit Klavier an - bezw. die Melodie ist mit Klavier gespielt. Evtl. kennt es ja jemand und kann mir Interpret/Titel sagen!

Danke im Voraus!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Hi,

ich suche den Namen des Songs, der am Ende von "Hitch - Der Date-Doktor" bei dem Tanz auf der Hochzeit gespielt wird...

Danke im Voraus,
    Benny

• @ fangschte:

Ist es vielleicht "Robert Miles - Children"?

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von maxceem
    1. Suche einen schon etwas älteren Dance-Song. Eine Frau singt darin öfters "say uh, lala, say uh, lala, come on, come on.

"Wise Guys - Oh lala"?

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• EDIT!: Ist es! Ein riesiges DANKE an Handytim! :top:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Hallo nullinger und herzlich willkommen,

Du suchst

D.P. - Clinic

Kleiner Tipp: Wenn Du oben bei "Thema durchsuchen" etwas eingibst, dann spuckt der Beitrag schon ziemlich oft etwas aus. Die Eingabe von "Mentos" hätte dich in dem Fall zu SF³'s Lösung zu diesem Thema von 2003 geführt ;)

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Wie heißt das aktuell im Radio zu hörende Lied von John Cougar Mellencamp?

Edit: Kam grade. Jack and Diane wars. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!