ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Eher nicht - 1982 rannte der wohl noch mit Hemd und Hose am Stück mit der Trommel um den Weihnachtsbaum.
Mit 8 Jahren wohl eher nicht .
Geboren wurde er am 13.02. 1974. Alles Gute zum Geburtstag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Eher nicht - 1982 rannte der wohl noch mit Hemd und Hose am Stück mit der Trommel um den Weihnachtsbaum.
Mit 8 Jahren wohl eher nicht .
Geboren wurde er am 13.02. 1974. Alles Gute zum Geburtstag.
Wie kann man denn eigentlich ungefähr auf genau '82 tippen?
@ xoduz:
Die berühmte männliche Intuition.
OK, grenzen wir mal auf 1980 - 1985 ein. Ansonsten musste ich mich wirklich sehr irren.
@ rasputin:
Nein, die Beatles sind es auch nicht.
Männerstimme, etwas höher gesungen, aber die Nüsse sind noch dran (also keine Bee Gees ). Ansonsten auch einigermassen rockig. Aber warten wir mal ab, was noch an Vorschlägen kommt.
@ Robbie:
Happy birthday!
Höhere Männerstimme?
Jimmy Summerville?
Oder "I don't like Mondays" von den Boomtown Rats.
Bd,C
Strike - you made my day!
Volltreffer, allerherzlichen Dank!
Und falls sich jemand fragt, wie man so besoffen sein kann, von "Wind him up" auf "Monkey Monkey" zu kommen, der darf hier mal reinhören.
Edit:
Und bei einer Veröffentlichung im Jahre 1981 lag ich auch nicht so weit daneben.
Ich musste es mir auch noch mal anhören
War reiner Zufall, daß das gerade hier lief
Glück muß der Mensch haben.
So long...
Da denkt man, man kann helfen und dann darf man sich etwas von männlicher Intuition anhören Ich wusste gar nicht, dass es so was gibt
Ich wollte nur höflich sein. Andere hätten gesagt "das habe ich im Urin".
Und so falsch lag ich doch gar nicht, oder?
Ich kann einfach ned schlafen....und da dacht´ ich mir, ich "nerv" mal so bisl rum....also das Lied, welches ich suche, ist schon recht alt...wenn es nicht sogar zu den Oldies zählt Es ist eine Ballade, und der Sänger (das Video hab ich nur ein einziges Mal gesehen) sieht ein wenig aus, als ob er zu den Bee Gees gehören würde...hehe
Im Refrain geht es so "and I can´t fight the feeling anymore, I forgot what I was starting fighting for"....mehr weiss ich nicht....
Und sorry, aber bei googel hab ich nix Nützliches gefunden...
Ich weiss aber, irgend einer wird es schon kennen :top:
nite
suga
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!