Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Also, ich weiß ja nicht wie ihr auf Bon Jovi kommt: Aber "I don
    t like mondays" ist im Original von den Boomtown Rats, das ist die Band von Bob Geldorf (dem LiveAid-Organisator).

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Zitat

Original geschrieben von Tobsen
    Also, ich weiß ja nicht wie ihr auf Bon Jovi kommt: Aber "I don
    t like mondays" ist im Original von den Boomtown Rats, das ist die Band von Bob Geldorf (dem LiveAid-Organisator).

Sir Robert Geldof, (ohne r, wie sieht das denn aus, der kommt zwar vom Land, aber nich ausm Dorf... ;)), soviel Zeit muss sein....

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Suche Lied von "Der Schatzplanet

hi !

ich weiss nicht ob das Posting hier richtig ist... naja..:confused: hier meine frage:
    ich such das Lied das immer in der Werbung kommt wenn "Der Schatzplanet" das Game glaub ich gezeigt wird. Nur hab ich den Soundtrack runtergeladen doch ist der leider nichts.

Wäre suiper wenn jemand den Titel oder eine Quelle kennen würde.. ! :top:

Danke.. ;)

!!!! ACHTUNG heisse jetzt BETA-TESTER !!!!

• Re: Suche Lied von "Der Schatzplanet

Zitat

Original geschrieben von Nokia-7650
    hi !

ich weiss nicht ob das Posting hier richtig ist... naja..:confused:

Gleich unter dem Thread steht folgendes: Allgemeiner Liedsuche-Thread
    Ich hab es mal Zusammengefügt. Etwas mehr die Augen auf, auch wenn es schon spät bzw. früh ist :rolleyes:

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Sorry... hab ich leider nicht gesehen.. :o bin halt schon ein bisschen müde !

Aber danke dir.. ! Der Theard war nicht mal 5 min Online und schon alles Korrekt verschoben.. :top:

!!!! ACHTUNG heisse jetzt BETA-TESTER !!!!

• an die technojünger:

in letzter zeit läuft auf dem radiosender sunshine-live desöfteren ein lied bei dem folgender text auftaucht:" from city to city, from station to station, where ever we rock, we rock the nation". von wem ist das gute stück?

danke danke und guten rutsch!

d.

• Suche Instrumental Version von paid my dues - Anastacia

Ich suche das Lied ohne Text, quasi als Karaokeversion. Werde aber nirgendwo fündig.

Kann mir jemand sagen wo ich es finde, bzw. ist ein Profi unter uns, der den Text rausschneiden kann, damit nur noch die Musik übrig bleibt ???

Wäre sehr hilfreich !

Danke im Voraus für Euro Mühe,

Gruß,
    Dominik:rolleyes:

• Hallo TT'ler!

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen! Meine Freundin sucht das Lied aus der Nivea-Werbung! :confused:

Vielen Dank!!

Hat sich schon erledigt! Das Lied ist von Joe Croce und heißt Time in a bottle!
    Mir gefällt das Lied aber net :o

• Ich weiß welches Lied du meinst, aber wie heißt das bloß der Titel. Der Song ist von Scooter.

Edit: Das Lied heißt "no fate" Hab's gleich mal überprüft. Jaja, die gute alte Scooterzeit *ingedankenschwelg*

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hintergrundmusik gesucht... NDR

hallo,

habe gerade auf NDR die Quiz-Show
    " Wer hat's gesehen " geschaut .
    In der Endrunde gabs eine
    " Spannungsmusik "(zwischen den Fragen !).

Wer kennt Sie ??

ciao

Ps:War so was mit ""Gepfeife"".

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!