Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von statix
    Hi...habe mal bei einem hip hop event ein lied gehört, dass im refrain ein "shake your body" (ich glaub den refrain singt eine frau...hört sich ähnlich an wie missy elliott) hatte
    ...

Evtl. "Nina Sky - Move your body"?

Gruß Max

• nein, leider...die 2 genannten lieder sind mir bestens bekannt...

es ist kein bekanntes "kommerz"-lied... wird wahrscheinlich keiner kennen :(

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Hallo,
    ich suche ein Lied aus KILL BILL 1 oder 2. ich weiß nicht mehr wo genau das vorkam, aber ich glaube als Uma Thurman auf einer iherer Gemetzel Touren war. Ist ein ganz bekanntes, war nur Musik ohne Gesang... mehr weiß ich nicht!!!

Ciao...!

ich such den Song auch!
    Ist instrumental, ziemlich kraftvoll und leitet die Gemetzel-Szenen ein :D
    Ist nicht auf OST I oder II
    Hilfe! ;)

EDIT: Doch auf dem Soundtrack!
    Tomoyasu Hotei - Battle Without Honor Or Humanity

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Gesucht wird mal wieder HipHop. Nen ziemlicher Klassiker. Es kommt öfter ein Sample mit "bahh ba bah ba baahhh, bahh ba bah ba baahhh". Kam auch früher öfter mal in der Vorschau zu Mixery Raw Deluxe auf Viva, glaub ich.

Kann es sein, dass du das suchst? -> Get Low - Lil Jon & The Eastside Boyz

War im übrigen auf dem NFSU Soundtrack.

Gruß,

Garou

You can only wake up guilty if you ever fall asleep...

• ich suche das lied, das in der werbung von t-mobil gespielt wird ... die werbung, in der der til schweiger so nen doller kerl ist :cool:

danke - gruß mpbrei :)

• Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    ich suche das lied, das in der werbung von t-mobil gespielt wird ... die werbung, in der der til schweiger so nen doller kerl ist :cool:

danke - gruß mpbrei :)

Michi Besler - The Chase

Eigenkomposition für den T-Mobile-Spot. Es existiert keine komplette Version.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Suche auch mal wieder was...

Im Radio (meistens auf NDR1) höre ich oft ein Lied in dem kein Gesang vorkommt (Instrumental). Gespielt wird das Lied wohl hauptsächlich mit Akordeon, kann aber auch eine Mundharmonika sein. Beim Zuhören fühlt man sich wie an die Nordseeküste versetzt :D . Ich glaube mal gehört zu haben, dass das von James Last ist, bin mir aber nicht sicher. Weiss vielleicht jemand wie das heisst?

MfG BigDaddy

EDIT: Bin grad fündig geworden: "Biscaya" von James Last :)

• Falls jemand das Lied aus Oceans' Twelve sucht das in der Szene gespielt wird,
    in der Le Marc durch die Lichtschranken tanzt:

Nikk Furie - The A La Menthe

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Gesucht wird mal wieder HipHop. Nen ziemlicher Klassiker. Es kommt öfter ein Sample mit "bahh ba bah ba baahhh, bahh ba bah ba baahhh". Kam auch früher öfter mal in der Vorschau zu Mixery Raw Deluxe auf Viva, glaub ich.
    --------------------------------------------------------------------------------

Weiß grad nicht wie das Lied heißt, aber es ist auf jeden Fall von den Beatnuts...wurde auch von J.Lo gesamplet in Jenny from the block.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!