ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Ich suche den Namen von den neuen Single von Nomansland und Floorfilla - hab die gehoert, aber weis die Namen nicht
Floorfilla - Kosmik Love
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Ich suche den Namen von den neuen Single von Nomansland und Floorfilla - hab die gehoert, aber weis die Namen nicht
Floorfilla - Kosmik Love
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
"Sledge Hammer" Peter Gabriel ?
PG hat viele verwirrte Videos gemacht. Sledge Hammer war eins davon und könnte es auch durchaus sein. Mal sehn, ob Bongomann es uns wissen lässt
Thx an euch zwei, war Fantasy und Kosmik Love
ZitatOriginal geschrieben von ralfs77
PG hat viele verwirrte Videos gemacht. Sledge Hammer war eins davon und könnte es auch durchaus sein. Mal sehn, ob Bongomann es uns wissen lässt
Nachdem ich jetzt Bongoman 's Posting nochmal gelesen habe,bin ich mir sicher,das es nicht PG ist.Lange Haare hat er in dem Video nicht.Jetzt tippe ich eher auf einen Song von Tom Petty.Mal suchen...
ZitatOriginal geschrieben von Allchin
Hallo!
suche das Lied aus der Werbung für die Pro7 Blockbuster, die zur Zeit läuft. Vllt kann mir jemand weiterhelfen.
Viele Grüße,
Marco
Kylie Minogue "I believe in you"?
Zitat
Brian McFadden - Real to me
MfG
bombelescha
ZitatOriginal geschrieben von bombelescha
MfG
bombelescha [/QUOTE]
Bryan McFadden .
:edit
Oops doch Brian.Hat der Schlingel doch den Buchstaben geändert.Sorry.
ZitatBryan McFadden .
Oops doch Brian.Hat der Schlingel doch den Buchstaben geändert.Sorry.
Hab doch extra nochmal auf die CD-Hülle geguckt
War aber eher wegen "Mc" oder "Mac"
MfG
bombelescha
[EDIT] Zitate gefixt [/EDIT]
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
MfG
bombelescha
Bryan McFadden .
Oops doch Brian.Hat der Schlingel doch den Buchstaben geändert.Sorry. [/QUOTE]
Zu Westlife-Zeiten hieß der nämlich noch Bryan.Nun ja...
Hi,
ich suche ein Lied was oft in Black Music Hallen in Discos gespielt wird. Wird von einem MAnn gesungen (relativ hoch - kann aber auch gepitcht sein) und am Ende kommt immer "have a good time tonight" . Kennt das einer?? :confused:
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!