Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ich suche den Namen von den neuen Single von Nomansland und Floorfilla - hab die gehoert, aber weis die Namen nicht

Floorfilla - Kosmik Love

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    "Sledge Hammer" Peter Gabriel ?

PG hat viele verwirrte Videos gemacht. Sledge Hammer war eins davon und könnte es auch durchaus sein. Mal sehn, ob Bongomann es uns wissen lässt ;)

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    PG hat viele verwirrte Videos gemacht. Sledge Hammer war eins davon und könnte es auch durchaus sein. Mal sehn, ob Bongomann es uns wissen lässt ;)

Nachdem ich jetzt Bongoman 's Posting nochmal gelesen habe,bin ich mir sicher,das es nicht PG ist.Lange Haare hat er in dem Video nicht.Jetzt tippe ich eher auf einen Song von Tom Petty.Mal suchen... :D

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Allchin
    Hallo!

suche das Lied aus der Werbung für die Pro7 Blockbuster, die zur Zeit läuft. Vllt kann mir jemand weiterhelfen. ;)

Viele Grüße,
    Marco

Kylie Minogue "I believe in you"?

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von bombelescha

Brian McFadden - Real to me

MfG
    bombelescha [/QUOTE]

Bryan McFadden ;) .

:edit
    Oops doch Brian.Hat der Schlingel doch den Buchstaben geändert.Sorry.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Bryan McFadden ;) .

Oops doch Brian.Hat der Schlingel doch den Buchstaben geändert.Sorry.

Hab doch extra nochmal auf die CD-Hülle geguckt :D
    War aber eher wegen "Mc" oder "Mac" :D

MfG
    bombelescha

[EDIT] Zitate gefixt [/EDIT]

With great power comes great responsibility.
    This is my gift, my curse.

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Brian McFadden - Real to me

MfG
    bombelescha

Bryan McFadden ;) .

Oops doch Brian.Hat der Schlingel doch den Buchstaben geändert.Sorry. [/QUOTE]

Zu Westlife-Zeiten hieß der nämlich noch Bryan.Nun ja... :rolleyes:

• Hi,
    ich suche ein Lied was oft in Black Music Hallen in Discos gespielt wird. Wird von einem MAnn gesungen (relativ hoch - kann aber auch gepitcht sein) und am Ende kommt immer "have a good time tonight" . Kennt das einer?? :( :confused:
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!