ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Wo kann ich das downloaden, musicload hat das nicht?
Und folgendes Lied suche ich noch: Michael Sembello - Maniac
Beide zu finden auf allofmp3.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Wo kann ich das downloaden, musicload hat das nicht?
Und folgendes Lied suche ich noch: Michael Sembello - Maniac
ZitatOriginal geschrieben von Johnny B.
Da kann ich aber nicht über die Telefonrechnung zahlen und Kreditkarte is nicht.
Vor 'ner halben Stunde habe ich bei HR3 so eine Cover von Oasis "Wonderwall" gehört.Wer war das?Welcher Sack hat diese geniale Lied so versaut?
Am 09.11 wurde auf HR3 um 23:30 "Mike Flowers Pops" mit "Wonderwall" gespielt.
Quelle: http://www.HR3.de -> Playlists
Danke!
Wenn ich diesen Mike Flowers mal erwische,singe ich ihm mal was vor.Damit er mal hört,was schlecht singen heißt.
Hi, ich suche aus dem Film Mean Machine ein Lied (während die Knackis gegen die Wärter spielen)
Sind fränzosische Stimmen von einer Frau drin und es ist mit elektron Sampeln unterlegt, habe mir den OST auf einer Versandseite anghört da ist das Lied leider nicht drauf.
Ich suche ein Lied von dem ich eigtl. nur das Video kurz (10 sekunden) gesehen habe. Aber man kanns ja mal versuchen
Im Video hampeln irgendwelche Geheimagenten/Männer in schwarzen Anzügen und SWAT Leuts rum. Das Video ist ein zeichentrickfilm und das Lied hat sich ein bisschen nach Linkin Park angehört.
Ich meine mich an ein "Words are spoken / to be broken" erinnern zu können, bin mir aber nicht sicher.
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Hallo,
seit dem Dschungel-Spektakel heult mir meine Frau die Ohren voll. Es geht um das Lied, das die Heydi im Camp dem Willi vorgesungen hat. Das Original wurde dann eingefaded. Es handelt sich um ein Lied (Duett Mann/Frau) in spanischer Sprache.
Weiss einer von euch wie das Lied heisst?
Meine Ohren würdens euch danken
Hallo,
auch mir hat das Lied sehr gut gefallen und ich habe mich auch mal auf die Suche gemacht und bin fündig geworden. Es heißt "No me ames" und wird gesungen von Jennifer López & Marc Anthony.
hi, suche ein lied des beim hitradio n1 als 3. lied (als ausschnitt) für ne studentenparty-werbung lief...
klang recht partymässig, kann mich aber nur noch an den satz erinnern:
it feels so good tonight
scheissbeschreibung, aber hoffe, mir kann ein nürnberger helfen oder andere kennen es...
ansonsten habe ich im urlaub in tunesien im sommer lief, klang mehr so nach bob marley- zeit...
da gings so:
higher- than fire- desire oder so...
noch ne scheissbeschreibung. ich geb aber mein bestes
@ Sebian:
Das ist Enjoy The Silence von Depeche Mode, neu gemixt von Timo Maas.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!