Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Wo kann ich das downloaden, musicload hat das nicht?
    Und folgendes Lied suche ich noch: Michael Sembello - Maniac

Beide zu finden auf allofmp3.com

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Zitat

Original geschrieben von Johnny B.
    Beide zu finden auf allofmp3.com

Da kann ich aber nicht über die Telefonrechnung zahlen und Kreditkarte is nicht.

• Vor 'ner halben Stunde habe ich bei HR3 so eine Cover von Oasis "Wonderwall" gehört.Wer war das?Welcher Sack hat diese geniale Lied so versaut?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Danke!

Wenn ich diesen Mike Flowers mal erwische,singe ich ihm mal was vor.Damit er mal hört,was schlecht singen heißt.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hi, ich suche aus dem Film Mean Machine ein Lied (während die Knackis gegen die Wärter spielen)

Sind fränzosische Stimmen von einer Frau drin und es ist mit elektron Sampeln unterlegt, habe mir den OST auf einer Versandseite anghört da ist das Lied leider nicht drauf.

• Ich suche ein Lied von dem ich eigtl. nur das Video kurz (10 sekunden) gesehen habe. Aber man kanns ja mal versuchen :)

Im Video hampeln irgendwelche Geheimagenten/Männer in schwarzen Anzügen und SWAT Leuts rum. Das Video ist ein zeichentrickfilm und das Lied hat sich ein bisschen nach Linkin Park angehört.

Ich meine mich an ein "Words are spoken / to be broken" erinnern zu können, bin mir aber nicht sicher.

• Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650

Hallo,
    seit dem Dschungel-Spektakel heult mir meine Frau die Ohren voll. Es geht um das Lied, das die Heydi im Camp dem Willi vorgesungen hat. Das Original wurde dann eingefaded. Es handelt sich um ein Lied (Duett Mann/Frau) in spanischer Sprache.

Weiss einer von euch wie das Lied heisst?
    Meine Ohren würdens euch danken

Hallo,

auch mir hat das Lied sehr gut gefallen und ich habe mich auch mal auf die Suche gemacht und bin fündig geworden. Es heißt "No me ames" und wird gesungen von Jennifer López & Marc Anthony.

• hi, suche ein lied des beim hitradio n1 als 3. lied (als ausschnitt) für ne studentenparty-werbung lief...
    klang recht partymässig, kann mich aber nur noch an den satz erinnern:

it feels so good tonight

scheissbeschreibung, aber hoffe, mir kann ein nürnberger helfen oder andere kennen es...

ansonsten habe ich im urlaub in tunesien im sommer lief, klang mehr so nach bob marley- zeit...

da gings so:

higher- than fire- desire oder so...
    noch ne scheissbeschreibung. ich geb aber mein bestes ;)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!