De Boore - "Rut sin de Ruuse"
Allgemeiner Liedsuche-Thread
-
-
-
Danke, das wars!!! :top: :top: :top:
-
Wer weiss, wie der Werbesong zum VW Caddy Life heisst?
volkswagen.de und google bringen keinen Erfolg...
TIA!
-
Apropo Werbesong!
Weiss Jemand, wie der housige Song von der "Dr. Oetker Intermezzo" Werbung heisst? Oder ist es gar eine Eigenproduktion?
Anhören (bzw. auch -sehen) kann man sich das Ganze hier:
http://www.droetker.de/cgi-bin…entByKey/OLIS-659KAN-DE-p
Danke schonmal
Dexter
-
Hallo!
Hilfe!
Wer weiß, wie der Song "Du allein" aus Starlight Express im englischen Orginal heißt? Brauch' da GANZ dringend Hilfe! -
@ noksie:
Hab gerade mal bei amazon reingehört, müsste Lied 19 auf der englischen Version der CD sein, heißt "Starlight Sequence". -
Ne du, dass ist es nicht. Aber bei AMAZON gibts ein Lied "Only you". hat da vielleicht jemand den Text zu? Ich find' den zum verrecken nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Ne du, dass ist es nicht. Aber bei AMAZON gibts ein Lied "Only you". hat da vielleicht jemand den Text zu? Ich find' den zum verrecken nicht!Das englische Original zu "Du allein" ist wie oben schon richtig geschrieben "Starlight Sequenze".
Falls Zweifel sind hier mal nach "Starlight Express" suchen und die Texte vergleichenMfG
bombelescha -
hi, suche auch mal
Textpassage....
"You sexy Baby,You drive me crazy (?)"
Ist wohl ein Cover von n'em 70er Hit....
yox
-
Suche auch eben ein Lied:
Von einer neuen Hip-Hoperin aus UK.
Der Titel muss 1980 (Ninety-Eighty) sein, wie die Sängerin sich nennt weiss ich leider nicht. Google gab auch nicht viel hilfreiches... :confused:
Vielleicht kennt es ja jemand!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!