Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Hallo.

Ich suche zwar kein Lied, aber sowas ähnliches :rolleyes:
    Es gab mal im TV einen Werbespot wo ein JetSki in einem Brunnen herum fährt.
    Von wem oder für was war der Spot?
    Oder gibts den sogar irgendwo zum Ansehen?

Danke & Grüße SpeedTriple

• Toyota RAV4 Werbung, gibts auch als Print.
    Wos den gibt weiss ich leider nicht.

MfG
    bombelescha

With great power comes great responsibility.
    This is my gift, my curse.

• Ich suche das Lied aus der aktuellen A-Klasse Werbung, wer singt das und wie heißt es. Finde ich nämlich ganz gut, in der Werbung wird dies aber nicht (wie bei anderen manchmal üblich) eingeblendet.

Edit:
    Hab nochmals gegooglt, ist tatsächlich Christina Aguilera und den Song gibt's sogar kostenlos zum Download bei Mercedes: Hello

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Ich suche das Lied aus der aktuellen A-Klasse Werbung, wer singt das und wie heißt es. Finde ich nämlich ganz gut, in der Werbung wird dies aber nicht (wie bei anderen manchmal üblich) eingeblendet.

Müsste Christina Aguilera sein.

• Hat gestern einer von euch zufällig gegen 17:30Uhr die Pro7 Sendung Taff gesehen , da kam ein Beitrag über 'Gunther Gabriel' und im Hintergrund war ein Lied zu hören ,was eigentlich nur gepfiffen wurde , weiß einer zufällig was das war und wie ich es finde?
    Wäre echt nett , danke schon mal :)

Gruß

• Gestern Abend im Radio gehört, vorher noch nie:

Frau singt im Refrain: "Ich will doch nur spielen, ich tu doch nichts...".

Inhalt: Kerl hat sich voll in Frau verliebt, will 'ne feste Beziehung. Frau will aber nur das Eine...

Kennt das jemand?

The Goal Is Soul.

• Tach,

ich mal wieder:
    Ich suche eine Ballade älteren Baujahres. Ist imo von einer der etablierteren Rockbands des letzten Jahhunderts und nicht unbekannt, ich habs jedenfalls in meinem Leben schon mehrmals gehört.

Eher traurig, melacholisch, getragen. Viele Adjektive (einer Frau? Anzunehmen). "Respectable, ...able, ... able". Einfach aneinandergereiht, oft Endung auf -able. Leider fällt mir im Moment kein einziges dieser Worte außer 'respectable' wieder ein, sonst könnte ich bei Google suchen

Danke! ;).

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!