Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Hallo
    Ich suche ein Lied. Das ist so ein Rocklied so ein bischen Heavy Metal vielleicht und zwar ist das schon alt so 30 Jahre und geht so dö dö dö dö dö dödö *löl* ... das kann man so schlecht beschreiben das ist wir könnten es mit zahlen beschreiben 123 1243 ??? .... Mh, das kommt auch immer bei so Werbung für solche CDs von damals . Kommt meistens in Verbindung mit Highway to hell ... Kennt einer mein Lied ?

Mfg Handykenner

• Zitat

Original geschrieben von Handykenner
    und zwar ist das schon alt so 30 Jahre und geht so dö dö dö dö dö dödö *löl* ...

Das war einfach: ;)

"Smoke on the water" von Deep Purple

Grüße von Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Player
    ein neues Lied auf französich. Hört sich wie ein ältere Melodie an soll aber neu sein?

Was kann es sein? La promess Kate Ryan ist es nicht!

2000 gabs mal von Manu Chao ein Track (Bongo Bong hiess der glaub ich) da singt ne Frau je ne´t# aime plüs mon amour...je ne t# aime plus tous le jour...
    Aber ist halt net neu :D

• Moin!

Ist zwar nicht Direkt eine Liedsuche, sondern eine Plattensuche :)

Ich suche den Schluchtenflitzer Soundtrack, welcher von Jörg Evers geschrieben wurde (bekannteste Werke: Werner Beinhart, Maggi, Herzblatt, etc...) - Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden ob es das ganze auch auf CD gab, oder nur als LP?
    Falls jemand einen besonderen Tipp hat, oder die Platte los werden möchte, würd ich mich auch über eine PN freuen.

MFG, Michael.

• Zitat

Original geschrieben von Player
    die singt irgendwas von Tou le jour...wie in so einen alten Film- ist aber wieder auf neu gemacht...

Hi!

Dein gesuchtes Lied kommt aus Österreich!

Saint Privat - Tous les jours

HP und Bestellmöglichkeit gibts HIER.

Ciao

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Ich suche diese "letztes Geleit"-Melodie, die gespielt wird, wenn der Sarg getragen wird; kennt jeder. Im Original ist das ein klassisches Musikstück.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Hallo,
    ich suche ein Lied aus KILL BILL 1 oder 2. ich weiß nicht mehr wo genau das vorkam, aber ich glaube als Uma Thurman auf einer iherer Gemetzel Touren war. Ist ein ganz bekanntes, war nur Musik ohne Gesang... mehr weiß ich nicht!!!

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Ich suche diese "letztes Geleit"-Melodie, die gespielt wird, wenn der Sarg getragen wird; kennt jeder. Im Original ist das ein klassisches Musikstück.

Chopin: Piano Sonate Nr. 2

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!