Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Hallo,


    ich suche schon so lange ein Lied wo im Refrain "follo me" gesungen wird...


    Ist im Moment ganz Hip und wird in vielen House-Clups gespielt....


    Vielleicht kann mit ja jemand helfen.....


    --------------------------------------------------------------------------------




    "Follow me" von Uncle Kracker? ist aber nicht mehr ganz neu.



    Nein das ist es leider micht....das Lied geht mehr in Richtung House...



  • HAllo,


    ist es vielleicht von "Sonique - Sky"? Da kommt dies öfters vor, das "Follow Me". Ich hab das auch schon öfters in Discos gehört.


    MFG


    Stefan

    Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

  • Nein leider auch nicht.....ist schon etwas Moderner....ich würde es als ein Remake aus den 70ern bezeichnen im Typischen House-Styl...


    Was ich weiß ist ,das im Lied " Follow meeeee" gesungen wird......das "meeee" wird auch so betont....

  • Zitat

    Original geschrieben von praetorianer
    Nein leider auch nicht.....ist schon etwas Moderner....ich würde es als ein Remake aus den 70ern bezeichnen im Typischen House-Styl...


    Was ich weiß ist ,das im Lied " Follow meeeee" gesungen wird......das "meeee" wird auch so betont....


    Hallo,


    ich denke du meinst: "DJ Falcon & Thomas Bangalter - Call on me"


    Kann das sein?


    Kann denn jemand was zu dem Song aus der Douglas-Lacoste Reklame sagen?



    Gruß Peter

  • "Call On Me!


    RaupeHH:

    Zitat

    ich denke du meinst: "DJ Falcon & Thomas Bangalter - Call on me"


    Yep, das denke ich auch. Ist ein Cover von Steve Winwoods "Valerie" aus dem Jahre 1987...


    Gruß, Martin

    Wahnsinn!

  • Wieder mal auf Titelsuche, nachdem man mir ja beim letzten mal recht gut geholfen hat... diesmal ist es sicherlich nciht ganz so einfach


    Also es ist denke ich mal Kategorie KLASSIK...Wenn jemand gestern bei RTL den Film "Bademeister..Weiber, Saufen usw." gesehen hat mit Michael Herbig, kann mir bestimmt sagen wie das Lied heist das gespielt wird als die zwei depp.. das Eis in die Luft warfen ???


    Dieses Lied wird auch sehr gerne Benutzt als Countdown bei Veranstaltungen oder bei Filmen die im Weltraum sich abspielen also auch jeden Fall was Klassisches....Beethoven und CO Fans bitte antworten


    Wäre nett wenn ich wieder hilfe bekommen könnte...Danke

  • Hab den Film zwar nicht gesehen, aber eine der bekanntesten Melodien die auf deine Beschreibung passen ist:


    Also sprach Zarathustra von Richard Strauss.


    Ist auch die Musik beim Auftakt zu Odyssee im Weltraum... :top:

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Zitat

    Original geschrieben von DerHocker
    Hab den Film zwar nicht gesehen, aber eine der bekanntesten Melodien die auf deine Beschreibung passen ist:


    Also sprach Zarathustra von Richard Strauss.


    Ist auch die Musik beim Auftakt zu Odyssee im Weltraum... :top:


    Naja ich bin zwar kein Klassik Fan aber ist das Lied nicht dann von Richard Wagner ?? Naja egal, es ist ein Titel wo anfangs eine Art Trommelwirbel Stattfindet...


    Aber es ist das Lied "Also sprach Zaratrustra" allerdings von Richard Wagner....Danke vielmals ging ja schneller wie beim letzten Mal... :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!