Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • nochwas...


    ich hab nochwas vergessen: außerdem noch : Kool Savas - Da bin, da bleib
    ebenfalls als midi und poly.


    thx

  • Re: nochwas...


    Zitat

    Original geschrieben von Mc350z
    ich hab nochwas vergessen: außerdem noch : Kool Savas - Da bin, da bleib
    ebenfalls als midi und poly.


    thx


    Junge, dat jehört doch net hier rein! dafür gibt es einen Thread im Klingelton/Logos Forum!


    greetz,
    autares

  • Zitat

    Original geschrieben von beyond
    So, jetzt bin ich auch mal auf Hilfe angewiesen. Ich suche einen Song aus 2002. Interpret war eine 80er Band, der Song war sehr housig geremixt (war zu der Zeit gerne Anschlusssong zu U know Y). Wenn meine Sinne nicht trügen war es nicht "Living without you" von Boytronic, der kam ja erst im Spätherbst raus, der Song den ich suche war im Frühjahr/Sommer in den Clubs vertreten.


    HI!


    Ich versteh zwar net ganz was du meinst aber vieleicht wars:


    Fiesta vs. Mariah Carey - Without you ?


    MFG

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Wer kennt dieses Lied?


    http://mitglied.lycos.de/PsychoRib/Sound.mp3 (Ausschnitt, wurde soweit ich weiss mit nem Handy aufgenommen)


    -SF³


    Das mit dem Link klappt nicht so ganz ...

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • ich suche zwei lieder, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.................also,


    - das eine lied heißt "all i need" und ist von einem olaf b. (weiß nichts genaueres). das lied geht in richtung house/dance.


    - ist ein deutsches lied (habs bis jetzt nur im radio gehört). heißt irgendwie "könig werk" (vielleicht heißt auch die gruppe so) oder so ähnlich. auf jeden fall singt ne weibliche stimme.


    danke!

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • danke flinn75!!! :top:

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!