Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Hallo


    Meine freundin suchtn lied un ich kann ihr ned helfen. Da sie weder Interprät noch Titel noch irgendwas vom Text weiß (alles was sie weiß is dasses alt ist :D), hat sie mal eben gepfiffen. Hier der Link (http://www.kadhi.vidaru.net/heul.wav). Wer empfindliche ohren hat sollte sich das wohl eher nicht anhören, und es rauscht ziemlich (das pfeifen kann man aber trotzdem noch erkennen)


    wär TOP wenn ihr jemand helfen könnte :)


    grüße
    sSebbel

    Inner beauty is for ugly people


  • Nee,oder?Nich' dein Ernst?Scheiße, ich bin gerade taub.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."


  • Wer dir da weiterhelfen kann, muss von dir aber einen Finderlohn bekommen!!

  • Zitat

    Original geschrieben von zatrix
    Wer dir da weiterhelfen kann, muss von dir aber einen Finderlohn bekommen!!


    ROFL, da hast du echt recht :D :D
    Wo hat sie das Lied denn gehört und wann? Und woher weiss sie, dass es alt ist?


    greetz,
    autares

  • das Gepfeife


    abgefahren


    also der Anfang hört sich an wie You Remind Me von Usher
    und der Rest wie Chariots Of Fire


    Aber auch nur wenn man im Bad steht und nur mit nem halben Ohr zuhört und sich gleichzeitig die Zähne putzt :D

  • @ XuMaReX


    Hier kannst du die Single-Charts seit 1953 anschauen (zumindest UK, US and AUS).
    Ich denke, da findest du einige Hits aus den 70ern und 80ern.
    Gruss
    Philipp

    Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger


  • Das Ende klingt nach "Dancing Queen" von Abba, vielelicht weiß sie wenigstens, ob es von einem Mann, einer Frau oder von beiden Geschlechtern gesungen wird? ;)


    Gruß,


    Oliver

  • Also sie denkt das es alt ist, weil es sich wohl alt angehört hat ^^. Gehört auf SWR4-Ludwigshafen um ca 12:40Uhr, und es war eine frau die gesungen hat. Sie vermutet das eine Textstelle: "Im a woman in love" enthalten war, ist sich aber nicht sicher.


    Als finderlohn gibtz ein bild von meiner freundin ;) (nur ein scherz)



    das mit den Sigle-Charts hör ich mir mal bei zeit an. Vielelicht find ich ja dort was :)


    grüße
    Sebbel&Anhang

    Inner beauty is for ugly people

  • Boah, ich bin am verzweifeln!!!
    Ihr seid meine letzte Rettung!!!


    Ich suche ein Lied, das im Moment in div. Diskoteken gespielt wird, ist eher ein bisschen in die Dance Richtung!


    Eine Textstelle lautet "What you see is what you get" und wird meiner Meinung nach von einer Frau gesungen.
    Ich weis inzwischen, dass das original von "Lemon Juice" ist, aber es muss einen Remix geben, den ich nicht finde!


    HILFE!!!


    MFg
    Regina

    Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!