Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny B.
    A 112 - Dance with me ?


    sauber Junge, das isses:top: :top: :top:


    THANX

  • So, jetzt bin ich auch mal auf Hilfe angewiesen. Ich suche einen Song aus 2002. Interpret war eine 80er Band, der Song war sehr housig geremixt (war zu der Zeit gerne Anschlusssong zu U know Y). Wenn meine Sinne nicht trügen war es nicht "Living without you" von Boytronic, der kam ja erst im Spätherbst raus, der Song den ich suche war im Frühjahr/Sommer in den Clubs vertreten.

  • hat mal jemand ne liste mit vielen bekannten oldies aus den 70érn & 80érn?


    wäre euch dankbar...


    XuMaReX ;)

  • ich bins mal wieder.
    Ihr kennt bestimmt von Nena und Blümchen "nur geträumt" oder??n Wie heisst diese Dance Version mit englischem Text, und von wem ist die??
    Cheers guys

  • Zitat

    Original geschrieben von Mpenza
    ich bins mal wieder.
    Ihr kennt bestimmt von Nena und Blümchen "nur geträumt" oder??n Wie heisst diese Dance Version mit englischem Text, und von wem ist die??
    Cheers guys


    Meinst du evt. die Version von Special D.?

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Hallo,
    ich suche nicht nur ein Lied, sondern gleich eine ganze Band :D
    Die Gruppe heißt "A" und steuerte ein Lied zum Film Doppelpack bei.


    Das ist allerdings alles was ich weiß. Googlen mit dem Buchstaben A klappt auch nicht so richtig.


    Kennt jemand zufällig die Website der Band oder Titel von irgenwelchen Liedern oder Alben?


    Danke

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse


  • Weil ich meinen Nächsten liebe:
    Probiers doch mal mit Wikipedia - dann klappts auch mit dem Nachbarn ;)


    http://en.wikipedia.org/wiki/A_%28band%29


    -SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!