Oh je, ich wußte ja gar nicht, daß sich meine Antwort auf eine so alte Frage bezog :eek:
Aber danke für den Hinweis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh je, ich wußte ja gar nicht, daß sich meine Antwort auf eine so alte Frage bezog :eek:
hey gestern hab ich mal wieder n älteres (?) lied gehört und hab jetz nen ohrwurm davon hört sich nach brit-pop an und ist n gutelaune-lied. der refrain ist : i want you to sing...sihing sing sing
kennt das wer ?
ZitatOriginal geschrieben von Zed
hey gestern hab ich mal wieder n älteres (?) lied gehört und hab jetz nen ohrwurm davon hört sich nach brit-pop an und ist n gutelaune-lied. der refrain ist : i want you to sing...sihing sing sing
kennt das wer ?
Travis - Sing
greetz,
autares
Travis - Sing
ZitatBut if you sing
sing, sing, sing, sing, sing.
For the love you bring won’t mean a thing.
Unless you sing, sing, sing, sing.
Edit: Zu langsam;)
dankö
ihr seid gut :top:
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Ich weiß auch selber gar nicht, wie ich dahin gekommen bin
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Ich weiß auch selber gar nicht, wie ich dahin gekommen bin
Aber es ist nicht diese von einer Frau gesungene "Ohh, lalalaha, I love you baby - Ohh, lalalaha I love you tonight" oder so ähnlich gemeint?
ZitatOriginal geschrieben von Mpenza
also es ist ein Mann, der das eher singt, und nicht rapt. Und das Geklatsche kommt genau 3 oder 4 Mal in dem ganzen Stück vor, in diesem Rhythmus:
X XX X XX X
wobei XX zweimal schnell hintereinander klatschen bedeutet!
versuchs mal mit
N.E.R.D
she wants to move;)
Danke für den Tipp, aber es ist eher ein älteres (3 Jahre oder so) Lied! :top:
Danke für den Tipp, aber es ist eher ein älteres (3 Jahre oder so) Lied! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!