Allgemeiner Liedsuche-Thread

• hey :) gestern hab ich mal wieder n älteres (?) lied gehört und hab jetz nen ohrwurm davon :) hört sich nach brit-pop an und ist n gutelaune-lied. der refrain ist : i want you to sing...sihing sing sing :rolleyes:
    kennt das wer ?

xxx

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    hey :) gestern hab ich mal wieder n älteres (?) lied gehört und hab jetz nen ohrwurm davon :) hört sich nach brit-pop an und ist n gutelaune-lied. der refrain ist : i want you to sing...sihing sing sing :rolleyes:
    kennt das wer ?

Travis - Sing

greetz,
    autares

• Travis - Sing

Zitat

But if you sing
    sing, sing, sing, sing, sing.
    For the love you bring won’t mean a thing.
    Unless you sing, sing, sing, sing.

Edit: Zu langsam;)

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Oh je, ich wußte ja gar nicht, daß sich meine Antwort auf eine so alte Frage bezog :eek: :)

Aber danke für den Hinweis.

Ich weiß auch selber gar nicht, wie ich dahin gekommen bin ;)

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Ich weiß auch selber gar nicht, wie ich dahin gekommen bin ;)

Aber es ist nicht diese von einer Frau gesungene "Ohh, lalalaha, I love you baby - Ohh, lalalaha I love you tonight" oder so ähnlich gemeint?

Gruß Max

• Zitat

Original geschrieben von Mpenza
    also es ist ein Mann, der das eher singt, und nicht rapt. Und das Geklatsche kommt genau 3 oder 4 Mal in dem ganzen Stück vor, in diesem Rhythmus:

X XX X XX X

wobei XX zweimal schnell hintereinander klatschen bedeutet!

versuchs mal mit
    N.E.R.D
    she wants to move;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!