Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Ich kenn eins von Joan Baez, haben glaub ich auch andre gesungen, das geht "Put your hand in the hand of the man who stilled the water...". Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Suche den Titel zu folgenden Liedausschnitt. Geht in Richtung Mainstream-House aus den 90ern.

Hier der Ausschnitt (200kb/56kbps/30sec): klick
    Danke!
    ------------------------------
    noksie

Würde Dir auch mal die 2manyDj's-Serie empfehlen: klick und klack. Da werden zwar eher 2 Songs ineinander gemixt aber teilweise kommen echt tolle Sachen dabei raus (z.b. Emerson, Lake and Palmer - Peter Gunn Live Version VS Basement Jaxx - Where's Your Head At)

Gruß Max

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Hier die Antwort von Berentzen: das Lied soll auf CD erscheinen, Titel und Interpret weiter unbekannt...

Naja, besser als gar nix!

Vielen Dank für den Hinweis.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von maxceem
    Suche den Titel zu folgenden Liedausschnitt. Geht in Richtung Mainstream-House aus den 90ern.

aaargh... hast Du zufällig einen Ausschnitt mit den Vocals? Ich hab den Track, aber mir fehlt noch der Anhaltspunkt, in welcher Kiste ich suchen muss...

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Leider nein. Ist ein Ausschnitt aus dem Norman Cook (Fatboy Slim) Remix von "X-press 2 feat. David Byrne - Lazy" aus dem "Nu Skool Breaks"-Sampler. Das Original ist es leider auch nicht.

Gruß Max

• Hey Leute
    Ich suche ein lied, dass glaube ich mal ein Titellied von einem Film war.
    Es ist ziemlich rockich und in der mitte ist eine passage, wo man den Sänger langsam singen hört (die passage fängt mit "close your eyes" an)
    Im Lied hört man auch immer mal wieder "come with me". Das scheint aber nicht der Name des Liedes zu sein.
    Vieleicht könnt ihr mir ja helfen.

Danke Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Puff Daddy - Come With Me

aus dem Soundtrack von "Godzilla".

Grüße SpeedTriple

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Puff Daddy - Come With Me

aus dem Soundtrack von "Godzilla".

Grüße SpeedTriple

:eek: Stimmt!
    Also, dass des von Puff Daddy ist, Da wäre ich ja nie drauf gekommen!
    Thanks

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Hi,

Ich suche ein Lied, von dem ich weder Name noch Titel weiß.
    Allerdings kann ich das Video beschreiben.

Es müßte eigentlich ein Michael Jackson Cover sein.

Folgendes passiert im Video:

Die Hauptperson (Mann, Mitte 20), lange gelockte Haare, fährt mit einem Mountainbike durch eine Großstadt mit großen Straßen, wo Taxis langfahren und trägt Post aus. Dabei singt er und ist fröhlich.

Das Lied an sich ist poppig/rockig!

Vielleicht gibts ja ne Mininmalchance!

ciao
    Chris

• Servus,

ich bin mir nicht sicher, aber wenn es ein Michael Jackson-cover ist, könnte es evtl. von Weird Al Yankovich sein, der hat einige Jackson-Songs gecovert, allerdings auf satirische Weise... Kommt das hin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!