Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Ich suche das Lied beziehungsweise den Text zum Downloaden von der SWR3 verblödelung des Liedes Dragostea Din Teì. Der Text ging so: Portugal schiess bitte ein Tor mehr, ein Tor mehr als die Holländer.

Ich find das bei denen nirgends.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• noksie

Da gibts so einiges!
    Hier mal ne kleine Liste von den besten Sachen

Interpret Titel Original
    Royal Gigolos California Dreaming The Mamas and the Papas
    DJ Sammy Heaven Bryan Adams
    DJ Sammy Boys of Summer *fällt mir spontan nicht ein*
    DJ R.o.c.k Dein ist mein ganzes Herz ???

*Liste wird erweitert*

Novaspace und Jan Wayne machen noch ziemlich viel in die Richtung

Mfg
    Regina

Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

• Das schöne "Dancing with tears in my eyes" habense auch verhunzt die Schweine.
    Und hier... sach ma schnell... Boogie Pimps... "Somebody to love" von Jefferson Airplane... Starship... hastenichgesehn... die drehen sich im Grabe (die sind doch sicher tot oder?)

-SF³

• Lieber eine gute Coverversion als ein schlechtes Original ;)
    Meine bevorzugten Coverversionen (alphabetisch)
    -Ace of Base -> "Cruel summer"
    -Andre Visior ->"Don't go"
    -Groove Coverage -> "Moonlight shadows" und "Poison"
    -Lichtenfels ->"Sounds like a melody"
    -Novaspace -> "Time after Time", "To France"und "Beds are Burning" (finde das Mädel allerdings auch ganz schnuffig, vielleicht leidet da etwas die Objektivität :D )
    -Secret Tunes -> "House of the rising sun"

• Neinneinnein,
    so war das nicht gemeint. War irgendwie ein anstrengender Tag, da passts mit den Formulierung bei mir nicht mehr so.
    Es gibt kein Lied das ich original nicht mag was mir gecovert gefällt, das war eigentlich in die Richtung Kübelböck&Co gedacht.

• War doch nur ein Scherz, aber das zitierte Lied ist insbesondere im Original eines der schönsten Lieder überhaupt ;)

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Kann mir jemand Interpret und Titel des neuen Berentzen-Werbesongs nennen?

Hier die Antwort von Berentzen: das Lied soll auf CD erscheinen, Titel und Interpret weiter unbekannt...

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    ...aber das zitierte Lied ist insbesondere im Original eines der schönsten Lieder überhaupt ;)
    ...

Stimmt,
    aber bei mir hängts von der Stimmung ab ob mir mehr nach original oder nach Cover ist (gute oder zumindest interessante Coverversion vorausgesetzt).

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    War doch nur ein Scherz, aber das zitierte Lied ist insbesondere im Original eines der schönsten Lieder überhaupt ;)

Dann is gut, dass du dich fürs Camp angemeldet hast. Christian Guitar Urban zupft seine 12 Saiten und du singst "Theeeereee iiiiiiiiiiiiiiissss a hooooooo-au-au-au-auuuuuuuuuuus in nnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeewww..." usw.
    Ich freu mich drauf :D

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    und du singst "Theeeereee iiiiiiiiiiiiiiissss a hooooooo-au-au-au-auuuuuuuuuuus in nnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeewww..." usw.

Kein Thema, dann könnt ihr auch alle euren Mückenschutz zuhause lassen, da bleibt nix im Umkreis von 500m am Leben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!