Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Ich komme grade von der Car&Sound in Sinsheim, da ist in einem Auto ein Lied gelaufen, welches ich unbedingt haben möchte. Hab mal ein kurzes Video gemacht Download. Weiß jemand welches Lied das sein könnte? Achtung Techno :D

edit: mp3 drausgemacht

• Hi,

kennt einer den Song, den Kellogg's bei der Fernsehwerbung für seine "Special K"-Flakes verwendet?

Schöne Grüße,

Printus

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Mal wieder keine Liedsuche, aber trotzdem passt es noch am Besten in diesen Thread: Irgendwie kommt mir der neue Song von Christina Milian feat. Sammy Deluxe so bekannt vor ... der hat doch eine ziehmliche Ähnlichkeit mit One Nite Stand von Sarah Connor feat. Wyclef Jean.

• Hallo.

Weiß jemand was im "Hintergrund" für eine Melodie im Lied Don't Wanna Know Remix von P. Diddy läuft?
    Kenne das irgendwo her. Müsste schon etwas älter sein :rolleyes:

Danke & Grüße SpeedTriple

• Hi Mädels,
    ich suche das Lied aus der Motorola V600 TV Werbung, sehr chillig angehaucht, das einzige an das ich mich noch erinnere, ist, dass am Ende eine (schwarze) Stimme "Good evening everybody" singt.

Wer kann da helfen?

Martyn: Kann gut sein, die Christina Milan hat ja einiges schon vorher gemacht.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Hallo.

Weiß jemand was im "Hintergrund" für eine Melodie im Lied Don't Wanna Know Remix von P. Diddy läuft?
    Kenne das irgendwo her. Müsste schon etwas älter sein :rolleyes:

Danke & Grüße SpeedTriple

Das sollte ein Lied von den Fugees sein.Verbessert mich wenn ich falsch liege "Ready or not".

:edit
    Ich liege nicht falsch.Es ist defivinitiv das oben genannte Teil :) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Das sollte ein Lied von den Fugees sein.Verbessert mich wenn ich falsch liege "Ready or not".

Genau :top:
    Irgendwie ist mir der Name entfallen. Vielen Dank.

"Chill, chill" SpeedTriple :rolleyes: :cool:

• Ich suche ein Video zu einem Lied von Jay-Z, in diesem Video fliegt er mit einer Frau in seinem Privatjet und überreicht ihr nach der Landung eine Schlüsselbund mit ~7 Autoschlüsseln. Dann sieht man eine ganze Reihe schicker Autos, Bentley, Range Rover, 7er BMW usw. Weiss jemand von euch wie das Lied heisst?

-T.

• Zitat

Original geschrieben von Trauma

Naja, das is auch nur Teils richtig *g*

Das Lied ist eigentlich "Boadicea" von Enya, was eben auch schon für "Ready or not" gesampled wurde.

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Naja, das is auch nur Teils richtig *g*

Das Lied ist eigentlich "Boadicea" von Enya, was eben auch schon für "Ready or not" gesampled wurde.

Wer ist Enya?Nee,im Ernst.Ich denke mal,das die meisten das Teil von den Fugees kennen.Aber Danke für den Tip.Ich wußte gar nicht,das die da was von Enya verwurstet hatten.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!