Für eine Geburtstagsfeier suche ich ein Lied, das ich vor einigen Jahren mal im Radio und gelegentlich auf Parties gehört habe.
Der Refrain ist ziemlich simpel: "na na na na hey hey, Happy Birthday!", es ist zwar auch Text zwischen den Refrainzeilen, aber recht wenig.
Kennt das Lied jemand?
Allgemeiner Liedsuche-Thread
-
-
-
Nochmal nachfrag:
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Hallo,
ich habe hier wieder mal eine Nachfrage zu einer Werbung.Es geht um den TV-Spot Emporio Nighti Parfüm. Ich glaube das ist einmal ein schwarzes und ein rotes Parfüm.
Auf dieser Seite http://www.werbesongliste.de/a/ konnte ich das finden:
Wisst ihr ob der Song dabei ist?
Habe das lied auch schon im Radio gehört wenn ich mich nicht irre.[Hoffe ihr könnt mit meiner wirren beschreibung etwas anfangen]
... Ach so zu meiner Anfrage. Es handelt sich definitiv um das Emporio Nighti - Parfüm (ist das eigentlich richtig geschrieben?).
mfg Dan
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Für eine Geburtstagsfeier suche ich ein Lied, das ich vor einigen Jahren mal im Radio und gelegentlich auf Parties gehört habe.
Der Refrain ist ziemlich simpel: "na na na na hey hey, Happy Birthday!", es ist zwar auch Text zwischen den Refrainzeilen, aber recht wenig.
Kennt das Lied jemand?Hi!
Das ist von einer österreichischen Formation in den 90ern und heißt
Power Pack - The Birthday Song
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
ich suche das lied eines vid's ... das video ist ca. 2,5MB klein - link unten.
also die melodie kennt bestimmt jeder ... aber von wem ist das? ich will umbedingt die housige fassung habender link zum VIDEO (2,5MB)
[das video kommt von der webseite http://www.mpbrei.info]
... ich komm einfach nicht daruf :gpaul: :mad:
habs gefunden ... und zwar ist das ein remix von lexy & k.paul - dancing :top:
-
-
Ich suche diesmal nach einem Film und wollte deswegen net extra n Thread aufmachen. Gabs nicht mal n Filmsuche Thread? Die Suche spuckt zu dem Thema nix aus...
anyway:
In dem Film kommt das Lied So happy together vor. Mehr weiss ich leider net. War das aus Pulp Fiction?
-
Nabend
hätte auch mal wieder ne anfrage:
dieses mal such ich das lied aus der bacardi werbung (also aus der normalen - nicht rigo, breezer oder so quatsch)
und zwar genau aus der neuen nicht das uralte "summer dreaming"
wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könntenokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
...dieses mal such ich das lied aus der bacardi werbung (also aus der normalen - nicht rigo, breezer oder so quatsch)
und zwar genau aus der neuen nicht das uralte "summer dreaming"...Das "neue" ist älter, als Du denkst - wenn Du Glück hast, erwischst Du eine von den Mini-CD's auf einer Bacardi-Flasche... der Song heisst "Sippin' on bacardi ron". Ist IMHO nie als "echter" Song veröffentlicht worden, sondern kam Mitte der 80er erstmalig in die Bacardi-Spots, bevor es dann durch Kate Yanai's "Summer dreaming" abgelöst wurde. Seitdem ist das Thema mindestens zweimal überarbeitet und adaptiert worden (einmal Reaggae-Style, einmal mit 'nem Hauch "Café del mar").
-
Hallo und gute Nacht!
Komme gerade von ner Party und habe ein Lied gehört, dass absolut spitze war. Ich würde sagen Red Hot Chilli Peppers. Aber die meisten kenne ich. Kann also nur das neueste sein. Wisst ihr wie das heisst?Gruß
Mekong -
Also was richtig neues gibts von den Red Hot Chili Peppers im Moment nicht, oder habe ich da was verpasst? In den Charts ist gerade "Fortune Faded" aber das ist von ner Best Of... Hast du vielleicht einen Refrain oder Textteil oder so?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!