Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von [collocator]
    Hi,
    demnächst kommt ja dieses "GIRLS UNITED" auf Pro Sieben oder so.
    Weis jemand wie der Titel aus der Vorschau heißt, ist relativ "markant" bassig.

Gruß aus Fulda

Ich kenn zwar die Vorschau nicht, aber bei bassig fällt mir folgendes Lied aus dem Film ein:

"The 900 Number" von The 45 King

Osmin

• Hallo,

suche ganz ganz dringend folgendes Lied, ich versuchs mal zu beschreiben:

In dem lied kommt meist das Wort "develop" vor und wird fast ständig wiederholt. Meines wissen war das eine Frauenstimme. Katigorie wäre meines erachtens nach Rock & Pop.

Hab das lied gestern gehört nur irrgendwie wollte ich den DJ nicht fragen :rolleyes:

Wäre Klasse wenn mir jemand helfen kann :top:

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Dr. Stefan Frank - Titelmelodie

Hi,

ich würde gerne wissen, ob mir einer sagen kann, wie die Titelmelodie von der TV Serie Dr. Stefan Frank heisst.
    Das sie von Roland Kaiser ist hab ich schon herausgefunden.

• Re: Dr. Stefan Frank - Titelmelodie

Zitat

Original geschrieben von DJStalin
    Hi,

ich würde gerne wissen, ob mir einer sagen kann, wie die Titelmelodie von der TV Serie Dr. Stefan Frank heisst.
    Das sie von Roland Kaiser ist hab ich schon herausgefunden.

Der Song heißt "Alles, was Du willst" und Du kannst ihn [URL=http://www.musicstack.com/tsearch/kaiser,_roland/alles_was_du_willst]hier[/URL] käuflich erwerben.

Muß der Thread jetzt ins Werbe? :D

cu

NoTeen

• War gestern in ner Disco, da wurde eine Technoversion von Lumidee - Never Leave you gespielt! Weiß einer, wie die heisst?

[Edit:] Ausserdem suche ich noch ein Technolied, Frauenstimme,

Text: Dance......Will (Would) you Dance for (with) me all night, your arms will hold me tight, dance into the morning light.....Oder so ähnlich! Das Lied heisst soweit ich weiss auch Dance, aber wie heisst der Interpret?

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Kann mir keiner helfen?

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Hallo,
    ich habe hier wieder mal eine Nachfrage zu einer Werbung.

Es geht um den TV-Spot Emporio Nighti Parfüm. Ich glaube das ist einmal ein schwarzes und ein rotes Parfüm.

Auf dieser Seite http://www.werbesongliste.de/a/ konnte ich das finden:

Wisst ihr ob der Song dabei ist?
    Habe das lied auch schon im Radio gehört wenn ich mich nicht irre.

[Hoffe ihr könnt mit meiner wirren beschreibung etwas anfangen]

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• sooo jetzt suche ich auch mal ein Lied:

Weiss leider nur noch das es vor ein par Jahren in den Charts war, das es ein Regisseur "gesungen" hat, er hat da nur geredet und Lebensweisheiten mitgeteilt.

Kennt das jemand?

[Edit] Nach dem ich in Google nach "whatever you do" parents love song lyric sun gesucht hab, hab ich jetzt den Song: Baz Luhrman - Everybody's free (to where Sunscreens). [/Edit]

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Baz Luhrman - The Sunscreen Song

Ich bin mir ned sicher ob der Interpret richtig geschrieben ist, aber das Lied sollte es schon sein.
    Mit Refrain "Brother and Sister together will make it..."

EDIT: :gpaul: - warst ja selbst schneller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!