Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Hallo,

habe heute ein Lied im Radio gehört, weiß leider nicht den Kanal.

Es ist aber ein älteres und es müßte Step by Step oder so heißen. Es wird von einer Frau gesungen und der Refrain von einem (Kinder/Frauen) Chor, wo es eben immer zu heißt: Step by Step...
    Das Lied ist auch schon älter, vielleicht frühe 90er oder späte 80er Jahre.

Kam bei bei Google allerdings nicht weiter, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.:)

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Also Kinder / Frauenstimmen.... könnte tatsächlich auf

"New Kids on the Block" - Step by Step passen. Zeitlich kommt das auch hin.

Step by step... uuuhhh baby

Andererseits hat glaube ich Whitney Houston auch mal einen Song gehabt, der "Step by Step" heißt... ist wohl wahrscheinlicher?

Amazon.de spuckt dann zusätzlich noch ein Lied "Step by Step" von Taffy aus.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von flomarco

Es ist aber ein älteres und es müßte Step by Step oder so heißen. Es wird von einer Frau gesungen und der Refrain von einem (Kinder/Frauen) Chor, wo es eben immer zu heißt: Step by Step...
    Das Lied ist auch schon älter, vielleicht frühe 90er oder späte 80er Jahre.

Ich würde einen Pferdeapfel und eine Wanderniere darauf verwetten, daß das "Toy Soldiers" von Martika ist ;)

Übrigens ein von mir immer noch gern gehörter Song...

cu

NoTeen

• Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    ... und gleich noch einer hinterher: Ich müßte mich schon schwer täuschen, aber das dürfte ziemlich sicher "Age of Aquarius" aus dem Musical "Hair" sein. Du mußt aber schon ein gutes Stück in den Song hineinhören, bis dieser Break kommt.

Hallo.
    Habe von diesem Lied letztens eine etwas modernere Version gehört. Müsste House gewesen sein.
    Hat jemand eine Ahnung, von wem das ist?

Grüße SpeedTriple

• Wie heißt denn das neuere Lied (wo es auch ne Maxiauskopplung gibt) von Within Temptation?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Wie heißt denn das neuere Lied (wo es auch ne Maxiauskopplung gibt) von Within Temptation?

Is es das vielleicht? :

WITHIN TEMPTATION – Single „Mother Earth"“ (Supersonic/Gun/BMG, VÖ: 20.10.03)

Mfg

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Ich glaub schon. Welches Lied wurde denn davor veröffentlicht?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!