Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Servus,


    hab vorhin im Kino den neuen BMW-Spot gesehen (mit dem Babyphon am Schluss). Weiss jemand, von wem die Musik ist, die in den ersten 3/4 des Spots läuft (geht in Richtung NuRock/NuMetal)


    Besten Dank!

  • Hi


    Habe leider nicht viel Ahnung von Musik :D Mir war es bisher auch immer egal von wem das Lied war oder wie es hieß.


    Aber nun suche ich 3 Lieder. Habe die Lieder aus dem Radio aufgenommen. Allerdings nur ein paar Sekunden. :( Mit dem N-Gage.


    Habe sie hochgeladen. Evt. kann sie sich jemand anhören und mir sagen um welche Lieder es sich handelt.


    PS: Vielleicht kennt ihr sogar eine Seite wo ich mir die Lieder online Kaufen kann?


    Hier habe ich die AAC hochgeladen: http://nokia.dazart.de/musik/

  • Hi,
    suche Titel und wenn möglich Interpret eines Songs dessen Video ich gestern nacht auf Viva 2 gesehen habe.
    Singen tut abwechselnd eine Frau und ein Mann (farbig:D hoffe das ist pol. korrekt ;))
    Das Video zeigt IMHO London und dort steht die Frau auf und turnt währen des ganzen Videos rum, schlägt Salti etc.
    Sie hat ein organges Top an darüber eine schwarze Lederjacke.
    Der Sänger sitzt meistens vor einer Bühne und hat ein Football T-Shite schwarz mir grüner Schrift drauf an.
    Ich weiss nicht ob das hilft, aber der Sänger singt:
    "I believe in you - I ain't leavin you"
    Danke im vorraus
    John

  • Luna Luna :) hab ich ja noch nie gehört.
    Versuchs mal mit Soulseeker, oder einfach auf mp3.com.



    SOOO und nun zu mie :)


    ich suche das Lied aus Der zweiten Season erste Episode von SCRUBS. "My Overkill"
    Das jenige wo der Mensch mir der Guitarre JD und Terk ins Krankenhaus folgt...
    BITTE laß das jemanden wissen!!! :( :) :confused:



    thnx a lot

  • Was zu Luna Luna: Klick


    Zitat

    Original geschrieben von Randel Burton
    ich suche das Lied aus Der zweiten Season erste Episode von SCRUBS. "My Overkill"


    Hallo!


    Hilft Dir das irgendwie weiter?


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Re: The Italian Job


    Zitat

    Original geschrieben von Bartender
    Weiss emand wie das Lied heisst, das da im Fernseh-Trailer läuft


    Klick


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!