Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Harte Nuss (oder auch nicht) - Teasersong aus Pro7 Film


    Hi,
    mal ne Frage: Wie heisst denn das klassische Stueck, dass da bei "Meine Braut, ihr Vater und ich" (so heisst er doch, oder?) im Teaser laeuft, der grad oft bei Pro7 kommt.


    Vorpfeiffen kann ich ja jetzt schlecht, aber der ein oder andere wird es bestimmt kennen.


    Dank' euch im Voraus!


    n3o.

  • Also: Ich suche ein Lied aus einer Werbung. Ich weis weder, wie der Interpret, noch der Titel lautet.


    Die werbung ist von cortal consors und es sagen mehrere menschen auf verschiedenen sprachen "ich(auch)"


    Kennt dies evt jemand?


    MfG Lars

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    Don't know much about history, dont know much about biology, dont know much about the french I took...


    Wonderful World (Don't Know Much) von Sam Cooke.


    MfG
    bimmelbommel, der Google bedienen kann.

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    Don't know much about history, dont know much about biology, dont know much about the french I took...


    Hallo John,


    das ist "Wonderful World" von Terence Trent d'Arby

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    P.S. Gibt es da auch eine 2003 House o.ä. Version von?


    Puuh, keine Ahnung, auszuschliessen ist es nicht. Ich werde mich mal umhören. Bislang kenne ich nur das Original.


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!