Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von maestro
    Hallo,
    ich suche ein Lied!
    Es ist relativ alt und ein kleiner Klassiker! Folgender Text kommt im Lied vor:
    I want you, to want me! I need you to need me! I love you to love me


    Cheap Trick: I want you to want me


    Edit: War jemand schneller. Aber war das Lied nicht von Cheap Trick oder ist das ein Cover?

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Ich denke mal das das Original von Cheap Trick ist.Ich kenne es aber nur von Katie Holmes.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • ich werd mal schauen, ob ich irgendwo probehören kann, bzw. meine Freundin... Dann kann se ja schauen, welches sie meinte. Trotzdem 1000 Dank!

  • Hallo


    suche das Lied aus der aktuellen Pugeot Werbung!?


    weiss net wie des heisst. da wo des auto am ende des dach aufmacht un den felsen mitreisst!?



    danke fuer die hilfe
    sebbel

    Inner beauty is for ugly people


  • hm
    dort ist es leider nicht dabei. das neueste dort ist das mit dem elefanten und dem inder (also schon etwas her)


    des is beim 307cc wies lied heisst weiss ich noch immer nicht :( da sthets leider net dabei

    Inner beauty is for ugly people

  • Ich such nochn lied (:


    und zwar ich weiss dasses von Alanis Morissette ist. dann weiss ich noch das sie im dazugehoerigem Musikclip nackt durch eine stadt gelaufen ist. kann mir vielleicht jemand helfen und mir den titel dazu liefern??


    danke
    :)
    sebbel

    Inner beauty is for ugly people


  • ... und gleich noch einer hinterher: Ich müßte mich schon schwer täuschen, aber das dürfte ziemlich sicher "Age of Aquarius" aus dem Musical "Hair" sein. Du mußt aber schon ein gutes Stück in den Song hineinhören, bis dieser Break kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!