Hallo,
danke, das lied ist es. Hätte selber drauf kommen können, unter ihrer Hompage nachzulesen. Man lernt halt nie aus!
Ich wusste gar net, dass die Deutsche ist. Dachte immer, sie sei Amerikanerin oder Engländerin.
Naja
Danke!
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
danke, das lied ist es. Hätte selber drauf kommen können, unter ihrer Hompage nachzulesen. Man lernt halt nie aus!
Ich wusste gar net, dass die Deutsche ist. Dachte immer, sie sei Amerikanerin oder Engländerin.
Naja
Danke!
Stefan
HiHo,
ich suche n Lied, dass gerade bei Popstars gespielt wurde.(ja, ich geb zu, dass ich das gucke:D ) Und zwar kam das Lied, als Meiko gesagt bekam, dass er doch in der Band ist.
Es ist ein englischsprachiger Song, in dem ein Mann und eine Frau gemeinsam singen. Der Mann sagt immer was mit "wake me up" und die Frau "save me" !?
Hats vielleicht jemand gesehen und kennt den Song?
Evanescence - Bring me to Live ?
Super, das is er
Thanks @ Michael Lindner !:)
Drei Richtige hintereinander - Strike Und noch dazu Beitrag 3333
Kann es sein das all the Girls von B3 vielleicht garnicht neu ist sondern nur der Text. Die Melodie erinnert mich total an Whit the skull tatoo von Eagle Eye Cherry.
Liedsuche noch erlaubt?
Also ich habe da wirklich keien Ahnung, habe jedoch keinen liedsuche thread schon EEWIG nich mehr gesehen..darum frag ich mal.
OK, für den fall das es noch erlaubt sein sollte
wie heißt dieses Lied mit den sinnigen "ich zieh mich für dich aus" gesängen
danke schonmal...bzw sorry für den thread..
*aufbelehrungwart*
grüße
joo grade gesehen, scheiße und sorry..
aber antwort hat niemand parat?
Re: Liedsuche noch erlaubt?
ZitatOriginal geschrieben von Randel Burton
wie heißt dieses Lied mit den sinnigen "ich zieh mich für dich aus" gesängen
(für dich = "vor dir")
Das Lied ist von "Etwas"
-SF³
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!