kennt einer den song aus der menthos werbung?
Allgemeiner Liedsuche-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Teddie_Neubert
Hi, NoTeen hat erstmal recht mit dem Titel selbst,
der Song wurde aber auch noch von anderen sehr oft gecovert.Ja stimmt, aber das Lied, das ich im Radio gehört habe, das war das von Dave Edmunds. Mir gefällt diese Version aber am besten.
Hab vorhin mal kurz "Sonnenalee" angesehen. Da kam mal ein Lied vor, das man recht schlecht verstanden hat. An der Stelle bei dem der Genosse (oder General) das Tonband von den Jugendlichen konvesziert. Da hören die das Lied auf der Straße. Müsste schon ein Oldie sein.
Kennt von euch jemand das Lied?
MfG
Stefan
-
Suche den Namen des Liedes welches P.Diddy auf den VMA 2002 performte! Busta Rhymes ist glaube ich auch irgendwann dazu gekommen.
Bei dem Auftritt sprangen am Ende leute mit solchen Sprungschuhen in orangen Anzügen rum.
Wer denn Namen weiss bitte Posten!
-
VMAs
War das nicht auch mit Usher - I Need A Girl (pt1 & 2)
-
ja das ist richtig
und außerdem
pass the courvoisier von p diddy busta rhymes & pharell
da ging auch das mit den sprungschuhen losdie hatten damals ne art megamix von ihren aktuellen liedern aufgeführt
-
Hi Freakz!
Meine Freundin hat heut irgendwie ein Hip-Hop-Lied gehört in denen anscheinend mit Flöten gespielt wird. Es sei auch ein schnelles Lied.
Kennt das jemand?THX!!!! :top:
-
naja nicht unbedingt flöten aber ...de la soul mit keepin the faith
ist aber uraltetwas genauere angaben könnten helfen
-
Kennt jemand das Lied (oder hat es sogar jemand) aus der einen Zigaretten-Werbung (Weder West noch Marlboro IMHO), wo so eine Melodie um die Welt geht und immer mehr Instrumente dazukommen? Laut Werbung dann weltumspannend! Kommt glaub' ich nur im Kino die Werbung!
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
ja das ist richtig
und außerdem
pass the courvoisier von p diddy busta rhymes & pharell
da ging auch das mit den sprungschuhen losdie hatten damals ne art megamix von ihren aktuellen liedern aufgeführt
Genau das war dann das Busta Rymesfeat.P.Diddy - Pass the Courvoisier
Aber das ist es halt nicht. Du hast schon recht mit dem Megamix doch ohne Name kann ich nirgends etwas finden -
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Hi Freakz!Meine Freundin hat heut irgendwie ein Hip-Hop-Lied gehört in denen anscheinend mit Flöten gespielt wird. Es sei auch ein schnelles Lied.
Kennt das jemand?THX!!!! :top:
Ich kenn nur Watch out now von den Beatnutz. Das ist das wo Jenny Lopez den Beat für Jenny from the Block geklaut hat.
Aber das hätte sie sicher angemerkt wenn es das wär oder?-SF³
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!