...was wohl daran liegt, dass ihn viele als Menschen bewundert haben. Was ja auch wirklich gerechtfertigt ist.
Papst Johannes Paul II. ist verstorben
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Was stimmt mit der Hose nicht (abgesehen von seinem unsinnigen Disclaimer)? :confused:Zieh mal deinen Mauszeiger bei gehaltener linker Maustaste unten am Disclaimer vorbei, und du wirst eine päpstliche Erleuchtung bekommen....
Je öfter ich mir diesen "Minitruck" ansehe, desto mehr kommt mir das Kot*en, obwohl ich kein Papstfan bin/war.
Hier gibt es noch was Schickes, das "Danke" kann man auslegen wie man will...
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Je öfter ich mir diesen "Minitruck" ansehe, desto mehr kommt mir das Kot*en, obwohl ich kein Papstfan bin/war.
Stimmt, mir auch. Wahnsinn wie skrupellos (richtig geschrieben?) manche Leute sind. :flop:
Der Typ wohnt in Krefeld. Den müsste man doch glatt von Joe (mobilejoe.de) einen Besuch abstatten lassen, sofern er Lust dazu hätte...
MfG, TT-Leser
-
gibt es kein copright auf den Papst?
Kann mir kaum vorstellen, dass der Vatikan sone Vermarktung (es ist ja nur geldscheffeln) mit dem Tod des Papstes gutheisst. -
Sorry leute, schön der man hat was in der der Weld bewegt, aber dafür so ein Aufstand zu machen?
Nur mal so neben bei, ein sehr grosser und Berühmter Deutscher Schauspieler ist auch gestorebn, Harald Junke und warum findet man darüber hier nichst im Forum?
Denkt mal drüber nach, mensch ist mensch und das letzte Hemd hat keine Taschen.Aber So was die bei Ebay da abziehen würde ich unter garantie nicht machen, das ist auch mir ne nummer zu Hart.
Also eigentlich müsste für jeden Menschen auf der Weld ein beitrag gemacht werden, denn jeder hat in seinem Leben in seinem bereich was geleistet, der eine mehr der andere wehniger. Die Weld ist ein Team es geht nichst ohne den anderen.
So denn viel Spass beim Heulen und Pro7 war für mich heute auch der TV abend, ungestört ein Filmschauen ohen News usw
-
Zitat
Original geschrieben von Musel
Sorry leute, schön der man hat was in der der Weld bewegt, aber dafür so ein Aufstand zu machen?Es würde diesem Thread sicher nicht schaden, wenn sich die Nörgler zumindest in der jetzigen Situation zurückhalten und ausnahmsweise still respektieren könnten, daß Johannes Paul II. unzähligen Menschen unendlich viel gegeben und bedeutet hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Musel
Sorry leute, schön der man hat was in der der Weld bewegt, aber dafür so ein Aufstand zu machen?Tjah, Biltung isd Nichd Jedermans sache...
-
Ich finde der Mann hatte zwei Seiten: Positiv ist natürlich sein Einsatz für den Frieden aber manche Ansichten waren derart antiquiert daß ich mich manchmal gefragt habe ob er nicht als nächstes die Hexenverbrennungen wieder einführen möchte...
Naja, jetzt ist sein Leidensweg zuende und ich wünsche ihm natürlich eine friedliche letzte Ruhestätte.
Dieses Zeremonial muss man aber in den Medien nicht jedem aufzwingen; ich weiß daß es wichtig ist, daß die Leute auch ausreichend Entspannung und Zerstreung erhalten - also bitte nicht jetzt massenhaft Sendungen absetzen und irgendwelche Trauerzüge zeigen!
-
Zitat
Original geschrieben von Heinz Ketchup
Tjah, Biltung isd Nichd Jedermans sache...Akzeptanz anderssprachigen Leuten gegenüber oder Menschen mit einer angeborenen Schreib-Leseschwäche offensichtlich nicht deine.
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Ich finde der Mann hatte zwei Seiten: Positiv ist natürlich sein Einsatz für den Frieden aber manche Ansichten waren derart antiquiert daß ich mich manchmal gefragt habe ob er nicht als nächstes die Hexenverbrennungen wieder einführen möchte...Dem kann ich nur zustimmen. Wenn man sich die Meinungen des Papstes genauer anschaut, wird einem schnell klar, dass man aus der Kirche austreten sollte. Und trotzdem kann man ihm seinen Einsatz und viele andere Dinge anerkennen. DIe Hoffnung nur, dass die katholische Kirche mit einem neuen Papst etwas modernere Ansichten bekommt, habe ich leider nicht.
Und klar ist auch, dass so ein Ereignis in den Medien gebracht wird. Überlegt nur mal (sorry für den Vergleich), was für ein Aufstand beim Mosi gemacht wurde, da kann man ja bei dem Tod des Papstes auch mal ein paar Sondersendungen akzeptieren. Mann muss sie ja nicht ansehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!