Papst Johannes Paul II. ist verstorben

• Es liegen auch genug andere Menschen im Krankenhaus oder sterben.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ist das jetzt die Vorstufe der obligatorischen Kommentare a la "es sterben auch anderswo Menschen und keinen interessierts" wenn ein Promi gestorben ist? ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ist das jetzt die Vorstufe der obligatorischen Kommentare a la "es sterben auch anderswo Menschen und keinen interessierts" wenn ein Promi gestorben ist? ;)

Pantani ist schließlich auch tot! :D

(Wer sich erinnert ...)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• BigBlue007:
    Bitte wahre doch wenigstens ein bisschen Anstand. Hier geht es darum, dass der Papst im Krankenhaus liegt, nicht jedoch um eine sinnlose Diskussion über die Daseinsberechtigung der katholischen Kirche an sich.

Zum Thema: Sieht, laut spiegel.de wohl so aus, als wäre es nichts schlimmes. Er muss wohl jedoch noch einige Tage im Krankenhaus verbringen.

Gruß

Spy

• Zitat

Original geschrieben von Spy
      BigBlue007:
    Bitte wahre doch wenigstens ein bisschen Anstand. Hier geht es darum, dass der Pabst im Krankenhaus liegt, nicht jedoch um eine sinnlose Diskussion über die Daseinsberechtigung der katholischen Kirche an sich.

Verkauft der jetzt Lüfter? Ist das die neue Rechtschreibung? Hat jemand einen Duden zur Hand?

Wie schreibt man jetzt was :confused: Ich dachte: Kirche = Papst, Lüfter = Pabst.
    Stimmt aber wohl nicht: http://www.papst.de/

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• habe mich wohl von vorherigen postings verleiten lassen *lol* schon verbessert. Zu meiner Verteidigung sei anzumerken, dass ich seit 3 Jahren im Ausland lebe.
    WIe auch immer, zurück zum Thema!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Und ich habe ja auch nicht gesagt, dass er nun am besten wegsterben, sondern dass er den Job halt an den Nagel hängen sollte.

Was hat das mit fehlendem Anstand zu tun?

Der Papst ist das Oberhaupt der katholischen Kirche, welche ca. 1 Milliarde Mitglieder hat! Dies sollte man bedenken. Wir reden nicht von "irgendeinem" Prominenten, wir reden hier schließlich vom Papst.
    Und ein Papst beendet seinen Job erst, wenn er tot ist!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    der Papst für mich halt ein Promi wie jeder andere

Unabhängig von Deinem Glauben ist der Papst das Oberhaupt der kath. Kirche.
    Egal, was man davon hält!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Und ein Papst beendet seinen Job erst, wenn er tot ist!

Ist so nicht korrekt. Er kann durchaus aus persönlichen, gesundheitlichen oder was auch immer noch an Gründen zu Lebzeiten sein Amt aufgeben.
    Aber zum einen hatten wir das in diesem Thread schon, und zum anderen geht es darum auch nicht wirklich. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!