Ich dachte ARD und ZDF hätten sich geeinigt das nur einer von denen überträgt und der andere dafür morgen die Hochzeit...
Papst Johannes Paul II. ist verstorben
-
-
-
Ich habe gerade nachgeschaut, zumindest überträgt das ZDF wohl morgen die Hochzeit nicht so exzessiv wie die ARD.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Natürlich rechne ich nicht damit, aber die Aussage, ein solcher Anschlag liesse sich nicht durchführen, ist natürlich unsinnig. Möglich ist alles...Mit durchführen meinte ich erfolgreich durchführen.
Ein effektiver Anschlag erfordert eine ganze Menge an Planung und Logistik (siehe 9/11).
Und die dafür benötigte Zeit ist hier nicht gegeben.ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Aber wie gesagt ne Ampulle mit Nervengas findet niemand!Richtig! Und welche Folgen hat ein Ampulle mit Nervengas? Kennst du dich mit chemischen/biologischen Kampfstoffen aus oder hast du das in einem Film gesehen
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Richtig! Und welche Folgen hat ein Ampulle mit Nervengas? Kennst du dich mit chemischen/biologischen Kampfstoffen aus oder hast du das in einem Film gesehen
Die folgen kenn ich nicht zu 100% aber Nervengase wie ZB Trilon 46 oder Soman sind da schon schlimme Substanzen!
-
Nachdem es jetzt über die Bühne ist, ist an dieser Stelle ein fettes "Respekt!" an die Italiener angebracht. Wenn man bedenkt, mit welchen Menschenmassen die Römer zu kämpfen hatten und dass offenbar absolut nichts wirklich Übles passiert ist - das ist schon eine reife Leistung. Man bringt den Italiener an sich ja nicht unbedingt in erster Linie mit Attributen wie "organisiert" oder "diszipliniert" in Verbindung, aber das hier hat offenbar erstaunlich reibungslos geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Die folgen kenn ich nicht zu 100% aber Nervengase wie ZB Trilon 46 oder Soman sind da schon schlimme Substanzen!Natürlich sind solche Substanzen sehr gefärlich um jedoch bestimmte Leute zu treffen eher ungeeignet. Es sei denn man bombardiert den Petersplatz
-
Und wir Deutschen machen uns ins Hemd und lassen uns Gott-weiß-was diktieren wegen ein paar potenziellen gemeingefährlichen Mainzern So gesehen könnte ich nachträglich gleich nochmal ne Runde kotzen gehen, iss doch wahr! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Trotzdem muss man nicht gleich eine lächerliche Verschwörungstheorie konstruierenÄhnliche Verschwörungstheorien haben's - wenn auch komplexer und wirrer ausgeprägt - der guten Frau Vollmer von den Grünen angetan Leider habe ich die Sendung "bErlin Mitte" nicht gesehen, aber allein wenn die Zitate richtig sind, dann hat die Partei neben Fischer ein weiteres Problem - wobei allerdings ein Abgang von Vollmer nichtmal für die Grünen selbst einen Verlust darstellen würde:
[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,350426,00.html]SPON: Wie Frau Antja eine Verschwörung aufdeckte[/URL] -
Gut, die Dame ist aber ja nun für allerlei originelle Einfälle schon bekannt, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Gut, die Dame ist aber ja nun für allerlei originelle Einfälle schon bekannt, oder?Wie man's nimmt: ihre bisherigen Äußerungen zeigen einfach eine gesunde Mischung aus Weltfremdheit, Spinnerei und Ideologie. Würde sie in der dritten Reihe stehen, so hätte sie die Narrenfreiheit, die sie benötigt. Aber als einer der Vizepräsidenten - ähem diskriminierungsfrei: die Vizepräsidentin - sollte sie IMO etwas bedachter mit ihren Äußerungen sein, zumal wenn diese vor einer breiten Öffentlichkeit abgesondert werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!