Hintergrundbilder für V3, wieviel Pixel?

• hi leude

ich wollt mal fragen, ob jemand zufällig die maße des hintergrundbildes vom v3 kennt?

Bilder hätte ich nämlich schon e-mas, nur fehlen mir noch die pixel angaben, und dass die bilder nicht so groß sein dürfen, wie das display pixel hat, dürfte wohl jedem klar sein :D

desweiteren wollt ich nochfrgen,ob man irgendwo im menü die tstentöne abstellen kann, auser man schaltet das händy stumm!

greetz Waschi

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    176x220 Pixel.

Gruß bungee1

....ne ahnung, wieviel dpi oder ppi, wieviel bit farbtiefe notwendig? weil, beim moto V3 muss man ja mit jedem kb-speicher kanusern...

• hm.. danke, jetzt hab ich nur noch die frage, ob man auch die tasten stumm schalten könnte, ausser man deaktiviert alle töne des v3?

greetz Waschibaer

Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.

• ahja, ok :o

man lernt nie aus :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!