Samsung d500 Bilder über Bluetooth zu PC

  • Hallo !!!


    falls ich mich irre und jetzt einen Thread doppelt eröffne entschuldige ich mich jetzt schonmal.Habe aber zu diesem Thema nichts gefunden.


    So jetzt meine frage, ich wollte heute über Bluetooth meine geschossenen Bilder vom Handy zum PC übertragen nur irgentwie klappt das nicht.
    weiß einer warum ? Klingeltöne und mp3's etc funktioniert alles einwandfrei.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte !!! :top:


    mfg
    crüz

  • ich habe zwar noch kein d 500, aber ich denke das es der gemeinschaft gut tun würde, wenn du ein bißchen ausführlicher beschreiben könntest, wie und wann der fehler auftritt und was für eine fehlrmeldung erscheint!

  • BT


    Welche Software benutzt du? Also ich weiß ja auch nicht welche Fehlermeldung kommt, aber wenn eine erscheint, schreibe sie hier rein! Ich denke mal dass du auch Widcomm benutzt (Hoffe ich mal, Easy Studio 2 ist bestimmt nicht so gut!) Wenn du eine alte Version benutzt (So wie ich bisher), solltest du eine neuere suchen! Hab heute auch ne neue Version gesucht, aber nichts auf der Inet Seite des Herstellers gefunden! Die alte Version war irgendwie buggy, weil ich manchmal auch nichts verschicken konnte (Ok, du kannst ja mp3's usw. verschicken). Nach einem Reboot ging es dann. Da stand ne Fehlermeldung, die ungefähr so aussah: Connection Fail ... (Und noch irgendwas) und dass ich angeblich keinen Dongle installiert hab. Naja vielleicht kann ich dir weiterhelfen wenn du eine genaue Fehlermeldung angezeigt bekommst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!