www.impfpraxis.de

• unsere homepage ist jetzt fertig :top: .

würde euch bitten sie sich doch mal anzusehen.

fragen beantworte ich gerne auch hier.

also bis dann.

dominik

• das mit der rechtschreibung habe ich dann zur kenntnis genommen. was haltet ihr von der dienstleistung an sich?

d.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    was mir schon beim ersten Blick auffällt und bei einer neuen Homepage stört: Alte Rechtschreibung!

Das spricht nicht gegen die Homepage, sondern eher dafür! :D

• Gott sei dank die alte Rechtschreibung!!! :top:
    ich finde die seite sehr gut!

ihr beratet also auch zum thema resie-impfungen, inklusive malaria- und thyphus-prophylaxe?

wenn ja, könnt ich euch starthilfe geben: ich bin arzthelferin und könnte euch "weiterempfehlen".
    (visitenkarten wären perfekt ;) )

• Klar können wir beraten :)
    Schließlich steckt hinter dem arbeitenden Team eine gesamte Arztpraxis.
    Als Arzthelferin könntest du uns natürlich auch gut publik machen :)

d.

• bischen sinnlos, das angebot, oder nicht? die 5€ für für die "impfberatung zu hause" kann man sich schenken, denn das macht jeder hausarzt umsonst und man braucht auch nur zwei in deutschland (tetanus u. dyphterie).

und für fernreisen und co. informiert das gesudheitsamt und spezialisierte ärzte auch umsonst bzw. wäre das rausgeworfenes geld, denn durch die kostenpflichtigen empfehlungen der seite ist man noch immer nicht geimpft und der durchführende arzt wird einem daß gleiche nochmal erzählen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!