Hi,
so, nachdem ich mittlerweile 4 Stunden mit meinem nagelneuen MPX220 herumgetestet habe, müsst Ihr mir mal auf die Sprünge helfen, vielleicht habe ich ja gerade einen :gpaul:
Sollten mit MPX220 nicht Word, Excel, oder PDF-Dateien geöffnet werden können? Mit irgendeinem Viewer??
Ich habe mal ein Word-Dokument per ActiveSync aufs MPX220 geschoben. In ActiveSync wird mir die Datei auch dann automatisch als PocketWord-Dokument angezeigt. Aber über das MPX220 selbst kann ich die Datei nicht öffnen. Ich finde weder ein Programm/Viewer dazu, noch kann ich ews aus dem Datei-Manager heraus öffnen.
Vor der Datei ist auch das Symbol mit dem "weißen Blatt und dem Windows-Symbol" zu erkennen, daran sehe ich ja, dass das MPX220 mit dieser Datei keine Anwendung verknüpft hat.
Die CompanionCD habe ich auch schon durchforstet, da finde ich aber nur Outlook und ActiveSync.
Kann ich die Dateien jetzt doch nicht betrachten? Muss ich mir hier einen Viewer oder ähnliches erst kaufen??
By the way, hatte nicht TT-Leser in seinem Testbericht auch erwähnt dass er bislang solche Dokumente nicht öffnen konnte.....?
Helft meinem Hirn auf die Sprünge!
Danke Euch..
Jörg