Top Telco EPlus Verträge: Handy+Vertrag kostenl., Time&More kostenl f. Studenten etc.

• Zitat

Original geschrieben von goye
    aber die Auszahlungen für die Telco Time and More Verträge haben sich nicht geändert, oder? Die sind doch immer noch bei 344,65 bzw. 321.44 Euro, wie gehabt.

Nein, ist nicht wie gehabt. Im Februar waren die Guthaben geringer. Ich habe den Eingangsthread angepaßt.

• Zitat

Original geschrieben von marmet45
    gibts auch noch die 20€ prämie für tt-ler im märz?

Für den Original EPlus Time&More 100 ohne Handy? Ja, siehe Eingangsthread, dieser ist aktuell.

• verstehe ich das richtig beim time and more 100 web?

man kann als student für 15 euro im monat 100 minuten und 150 sms nutzen und bekommt noch 265 euro + 20 euro als tt-mitglied, wenn man kein handy bestellt?

das wäre ja nicht schlecht.

• @arh

die 260 werden mit dem Paketpreisen verrechnet, du kannst nicht 2 Jahre umsonst 100 Minuten jeden Monat vertelefonieren und noch 260 aufs Konto bekommen.

Wie hoch ist denn das Gutenhaben beim Time and More 200 Tarif bei Telco?

• Zitat

Original geschrieben von arh26
    verstehe ich das richtig beim time and more 100 web?

man kann als student für 15 euro im monat 100 minuten und 150 sms nutzen und bekommt noch 265 euro + 20 euro als tt-mitglied, wenn man kein handy bestellt?

das wäre ja nicht schlecht.

Fast richtig:
    1. sind es als Student 20 EUR im Monat
    2. kann man den Web-Tarif bei uns nicht bestellen, sondern man kann nur nach Vertragsabschluß über die Kundenbetreuung online in den Webtarif wechseln.
    3. man bekommt als TT-Mitglied 280 EUR, nicht 285 EUR

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Fast richtig:
    1. sind es als Student 20 EUR im Monat
    2. kann man den Web-Tarif bei uns nicht bestellen, sondern man kann nur nach Vertragsabschluß über die Kundenbetreuung online in den Webtarif wechseln.

1. aber dazu gibts doch 5 euro monatlich von e-plus. also doch 15 oder nicht? bei mir jedenfalls schon.
    2. richtig. und zwar kostenlos und unkompliziert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!