Ne wat, Du hast Dir McKinsey ins Haus geholt?
Top Telco EPlus Verträge: Handy+Vertrag kostenl., Time&More kostenl f. Studenten etc.
-
-
-
finde ich gut so.
lob an die professionelle hilfe!
und jetzt auch noch 20 euro tt-bonus bei time&more 100!
langsam ärgere ich mich aber, dass ich meinen vertrag schon im januar abgeschlossen hab!jetzt weiss ich gar nicht, ob ich für meine freundin lieber gleich abschliesse oder auf märz schnippel...
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Ne wat, Du hast Dir McKinsey ins Haus geholt?Nicht ganz. Da ist wohl noch ein Stück hin, bis ich mir die leisten kann. Bei mir müssen da dann doch noch Leute aus meinem Freundeskreis herhalten, die sowas offenbar besser können als ich. In meinem Fall waren es 2 Lehrerinnen und ein Unternehmensberater.
-
Zitat
Original geschrieben von marmet45
finde ich gut so.lob an die professionelle hilfe!
und jetzt auch noch 20 euro tt-bonus bei time&more 100!
langsam ärgere ich mich aber, dass ich meinen vertrag schon im januar abgeschlossen hab!jetzt weiss ich gar nicht, ob ich für meine freundin lieber gleich abschliesse oder auf märz schnippel...
Kommt darauf an, was Du willst. Bei Telco würde ich auf jeden Fall sofort abschließen, weil wir da diesen Monat Sonderkonditionen haben, die nächsten Monat definitiv nicht noch besser werden., eher wieder schlechter.
Bei EPlus bin ich mir da nicht ganz so sicher. Die Auszahlungen steigen sicher auch nicht mehr, aber vielleicht gibts ja wieder mal eine Anschlußgebührbefreiung ... Natürlich ist es aber auch möglich, daß die Auszahlungen im März sinken. Sehr große Änderungen wird es aber wohl nicht geben, weder in die eine noch in die andere Richtung. -
Eine kurze Info für alle Unentschlossenen.
Ich habe einen Telco Time&More 100 abgeschlossen.
Seit gestern ist meine Karte im Betrieb, die erste Rechnung kam schon inklusive der ersten 50€ Guthaben.
Obocom reagiert schnell auf Anfragen und Probleme :top:
Die Hotline von Telco ist kompetent, freundlich, unkompliziert und gut erreichbar :top:
Von meiner Seite aus kann ich es (bisher) nur empfehlen.
-
Thumbs up!
Auch ich kann obocom weiterempfehlen.
Sehr schnell und nett. Alles höchst professionell. Diesen Händler kann man 100% empfehlen.
Vielen Dank und bis zu meinem Arcor Vertrag=)
-
Zitat
Original geschrieben von mober
AKTIONSPREIS: Samsung SGH E800 mit 145,12€ Guthaben Preis: 0.00EUR
AKTIONSPREIS: Sonyericsson K700i mit 161,36€ Guthaben Preis: 0.00EURHi, hab ich einen :gpaul: oder ist diese aktion schon vorbei?
Bei mir steht auf deiner homepage für T&M 50AKTIONSPREIS: Samsung SGH E800 mit 101,04€ Guthaben Preis: 0.00EUR
AKTIONSPREIS: Sonyericsson K700i mit 117,28€ Guthaben Preis: 0.00EUR -
preise ändern sich ...
-
Unglaublich aber wahr:
Im März gibt es bei allen Angeboten noch höhere Guthaben bzw. Auszahlungen. Auch fast alle Handys sind nochmal günstiger geworden.
Besonders interessant ist meiner Meinung nach diesen Monat auch der Telco SMS Vertrag. Da kann man z.B. ein Samsung SGH-E700 Free&Easy mit komplett kostenlosem Vertrag und 50 Frei-SMS pro Monat für sensationelle 49,96 EUR erhalten! -
aber die Auszahlungen für die Telco Time and More Verträge haben sich nicht geändert, oder? Die sind doch immer noch bei 344,65 bzw. 321.44 Euro, wie gehabt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!