Top Telco EPlus Verträge: Handy+Vertrag kostenl., Time&More kostenl f. Studenten etc.

• Wann lehnt Telco ab?

Ich habe im letzten Jahr schon einmal versucht, einen Telco-Vertrag über obocom abzuschließen. Dabei ist es mir erstmals passiert, dass der Vertrag abgelehnt wurde. An der Schufa kann es nicht liegen. Eher daran, dass ich zu viele Handyverträge habe und deshalb nicht als umsatzträchtiger Kunde eingestuft werde. Da ich aber bislang keinen Vertrag bei Telco habe, frage ich mich, wie kann Telco eigentlich wissen, bei welchen anderen Anbietern ich bereits Handyverträge habe?

• ebenfalls über die schufa auskunft.
    da werden alle "kundenkonten" aufgeführt
    also auch alle mobilfunkverträge

• Telco hieß früher RSLCOM.
    Möglicherweise wird die genannt, ansonsten einfach mit dem E-Plus MA verbinden lassen.

• Hallo,

ist eine Rufnummermitnahme zu Telco und EPlus bei diesem Angebot möglich, wenn ja 25 Euro Gebühr?
    EDIT: Ja, klar ist das möglich. Gebühr hängt natürlich vom alten Netzbetreiber ab, oder?

Mein alter D2 Vertrag läuft am 15.03 aus, kann ich den Vertrag schon jetzt abschliessen und erst für den 15.03 aktivieren?
    Wie siehst bei telco mit der Mitnahme des Inklusivvolumens in den nächsten Monat aus?

• Zitat

Original geschrieben von goye
    Hallo,

ist eine Rufnummermitnahme zu Telco und EPlus bei diesem Angebot möglich, wenn ja 25 Euro Gebühr?
    EDIT: Ja, klar ist das möglich. Gebühr hängt natürlich vom alten Netzbetreiber ab, oder?

Richtig.

Zitat

Mein alter D2 Vertrag läuft am 15.03 aus, kann ich den Vertrag schon jetzt abschliessen und erst für den 15.03 aktivieren?

Leider nein. Unser Angebot gilt nur bei Freischaltung spätestens am 26.2.05, und das wäre ja bei Deinem Fall nicht möglich. Du mußt also auf unsere März-Angebote warten.

Zitat

Wie siehst bei telco mit der Mitnahme des Inklusivvolumens in den nächsten Monat aus?

"Die im Paketpreis enthaltenen Inklusivminuten werden im Aktivierungsmonat anteilig gewährt; sie gelten für innerdeutsche Sprachverbindungen in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze und zur Comfort Mailbox
    (ohne Sondernummern und Rufumleitung). Verbindungen innerhalb der Inklusivminuten werden im 60/1-Takt) abgerechnet. Bei allen E-Plus Time & More Tarifen werden nicht genutzte Inklusivminuten in den
    Folgemonat übertragen (maximal ein Minutenpaket). Bei Tarif- und/oder Taktwechsel verfallen nicht genutzte Inklusivminuten immer."
    Siehe http://www.telco.de/de/pdf/tar…r/eplus/tu_eplus_0105.pdf

• 2 Fragen noch und dann wird bestellt :D
    Werden die März Angebote möglicherweise wieder schlechter?

"Die im Paketpreis enthaltenen Inklusivminuten werden im Aktivierungsmonat anteilig gewährt;

Bedeutet das, wenn man 100 Freiminuten hat, das man diese im jeden Kalendermonat bekommt und nicht, z.b., wenn man den Vertrag am 25. schaltet immer am 25.?

• Zitat

Original geschrieben von goye
    2 Fragen noch und dann wird bestellt :D
    Werden die März Angebote möglicherweise wieder schlechter?

Möglicherweise ja. Steht, wie immer, erst ab 1.3. fest.

Zitat

"Die im Paketpreis enthaltenen Inklusivminuten werden im Aktivierungsmonat anteilig gewährt;

Bedeutet das, wenn man 100 Freiminuten hat, das man diese im jeden Kalendermonat bekommt und nicht, z.b., wenn man den Vertrag am 25. schaltet immer am 25.?

Ich verstehe das so: Wenn Du z.B. am 15.2. freigeschaltet wirst, bekommst Du im Februar 50 Freiminuten und im März und allen Folgemonaten 100 Freiminuten und im Februar 2007 wieder 50 Freiminuten.

• Leider neige ich offenbar dazu, sehr kompliziert zu denken und somit auch alles immer viel zu kompliziert zu formulieren oder 3x zu erklären. Meine Erfahrung zeigt zumindest, daß wohl kaum einer meine Angebote richtig versteht oder sie zumindest fast jedem, selbst nach meinen Bemühungen, die Verständlichkeit zu verbessern, zu kompliziert erscheinen (Hilfe, ich verschachtele ja schon wieder die Sätze!). Also habe ich mir jetzt für die Angebotsbeschreibung professionelle Hilfe geholt. Das Ergebnis seht Ihr im Eingangsthread oder in unserem Onlineshop. Jetzt ist es hoffentlich kurz, prägnant, für alle verständlich, aber trotzdem genauso aussagekräftig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!