Top Telco EPlus Verträge: Handy+Vertrag kostenl., Time&More kostenl f. Studenten etc.

• Ok, ich habe das jetzt etwas anders formuliert, ich hoffe das passt trotzdem.
    Die Unterlagen sind unterwegs, ich hoffe alles klappt denn das ist das eine :top: -Aktion

• Zitat

Original geschrieben von helgesmutter
    1. Kann man sich bei einem Telco Eplus T&M irgendwo einloggen und den Verbrauch der Freiminuten des laufenden Abrechnungszeitraumes beobachten?

Nein, siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1241787#post1241787

Aber dafür gibt es einen Telco-CostCheck:
    http://www.telco.de/de/sites/build.php?meta=2&id=3,3,3

Zitat

3. Ist eine Wunschrufnummer möglich? Wenn ja, zu welchem Preis?

Laut Preisliste Telco: 15 Euro

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von helgesmutter
    Fragen @ mober:

1. Kann man sich bei einem Telco Eplus T&M irgendwo einloggen und den Verbrauch der Freiminuten des laufenden Abrechnungszeitraumes beobachten?

Wurde in diesem Thread bereits diskutiert. Bitte nachlesen.

Zitat

2. Wie sieht es mit einem Tarifwechsel innerhalb der Telco T&M-Tarife aus? Kosten?

Ist möglich. Bitte die genauen Konditionen bei Telco erfragen.

Zitat

3. Ist eine Wunschrufnummer möglich? Wenn ja, zu welchem Preis?

Dank dir,
    _hm

Ja, soweit ich weiß 15 EUR.

• Hat schon jemand seine SIM-Karte bekommen?
    Bei mir kamen PIN u.ä. am Donnerstag, meine SIM-Karte ist aber auch heute nicht gekommen...

• Karte und PIN werden aus Sicherheitsgründen getrennt verschickt, weil mit nur einem von beiden niemand was anfangen kann. Die beiden Briefe werden normalerweise mit 1 Tag Abstand verschickt. 1-2 Tage Verzögerung können bei der Post schonmal vorkommen. Sollte es deutlich länger dauern, so muß man leider von einem Verlust des Briefes ausgehen. Ist aber auch nicht besonders schlimm: Einfach bei der Telco Hotline den Verlust melden, dann bekommt man eine neue Karte direkt von Telco zugeschickt.

• Handy + SMS zu verschenken!

Wir haben ein neues Handy mitaufgenommen: Alcatel OneTouch 155 Free&Easy. Das ist damit (neben dem Sagem myX1) das zweite Handy, bei dem es uns möglich ist, einen komplett kostenlosen Vertrag mit komplett kostenlosem Handy anzubieten.

Also: Telco EPlus SMS 50 extern + Alcatel OneTouch 155 Free&Easy für 0 EUR ohne jegliche Fixkosten + 50 SMS in alle Netze pro Monat geschenkt + 15 EUR Free&Easy Guthaben geschenkt!

• so, für alle unentschlossenen: die auszahlung ist seit gestern auf meinem konto.

bin mit service, leistung und preis äußerst zufrieden und kann mober bzw. obocom uneingeschränkt empfehlen.

kompliment an mober!

• Erfahrungen mit obocom

Habe schon bei einigen Online-Anbietern derartige Angebote mit GG-Erstattung in den letzten Jahren genutzt. In puncto 'Servicequalität' (Antwortgeschwindigkeit auf E-Mail-Anfragen, Schnelligkeit der Überweisung etc.) war die Abwicklung bei obocom das - mit Abstand - Beste, was ich erlebt habe. Habe es auch einigen Bekannten empfohlen, die ebenfalls ausschließlich positive Erfahrungen gemacht haben. Hoffe, nach der rechtlichen Umwandlung in die neue Firma bleibt alles bei der 'gewohnten Qualität' ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!