Top Telco EPlus Verträge: Handy+Vertrag kostenl., Time&More kostenl f. Studenten etc.

• Re: Top Telco EPlus Verträge: Handy+Vertrag kostenl., Time&More kostenl f. Studenten etc.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von mober
    ...
    - Auch als Original EPlus Tarif mgl., dann 150 Frei-SMS/Monat mgl.
    ...

wie ist hier der Ablauf?

Kann man 2 Time & More Web Student - Tarife auf seinen Namen laufen haben?

Gruß
    Mario

• Zitat

Original geschrieben von walle
    Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen den Telco Time & More 100 Tarifen und den original Eplus-Tarifen?

Bei den Inlands-Minutenpreisen und der Grundgebühr ist mir kein Unterschied bekannt.
    Unterschiede sind z.B.: Telco Hotline ist nicht kostenlos, sondern über eine normale Festnetznummer zu erreichen. Roamingfreischaltung kostet bei Telco 5 EUR, wenn man keine Kreditkartenkopie mitschickt und die Kreditkartendaten im Vertrag einträgt (man kann natürlich auch auf Roamingfreischaltung verzichten), Roaminggebühren sind teilweise unterschiedlich, GPRS-Gebühren sind unterschiedlich. Es gibt keine Webtarife.
    Für weitere Details kannst Du Dir die Tariflisten auf den Homepages der Anbieter ansehen.

Zitat

Was passiert mit meinem Kundenkonto, wenn Telco in den zwei Jahren pleite geht? Bleib ich dann auf den Kosten sitzen?

Wenn Telco pleite geht, kann Dir Telco auch keine Rechnungen mehr schicken. Auf welchen Kosten willst Du dann sitzenbleiben?

• Re: Re: Top Telco EPlus Verträge: Handy+Vertrag kostenl., Time&More kostenl f. Studen

Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    Hallo,

wie ist hier der Ablauf?

Normalen Time&More bei uns bestellen und nach Freischaltung über die EPlus Kundenbetreuung Online in den Webtarif wechseln.

Zitat

Kann man 2 Time & More Web Student - Tarife auf seinen Namen laufen haben?

Gruß
    Mario

Warum nicht?

• Re: Re: Re: Top Telco EPlus Verträge: Handy+Vertrag kostenl., Time&More kostenl f. Studen

Zitat

Normalen Time&More bei uns bestellen und nach Freischaltung über die EPlus Kundenbetreuung Online in den Webtarif wechseln.

hatte nicht gewusst, dass das auch bei einem Telco-Vertrag funktioniert.

• Re: Re: Re: Re: Top Telco EPlus Verträge: Handy+Vertrag kostenl., Time&More kostenl f

Zitat

Tut es auch nicht. Das funktioniert nur mit Original EPlus.

• Re: Re: Re: Re: Top Telco EPlus Verträge: Handy+Vertrag kostenl., Time&More kostenl f

Zitat

Geht auch nicht, deswegen hat mober auch von einem "normalen" Time&More gesprochen.

EDIT: zu spät...

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

*kann weg*

Gruß
    Lutz

• Re: Re: Re: Re: Re: Top Telco EPlus Verträge: Handy+Vertrag kostenl., Time&More kostenl f

Zitat

Tut es auch nicht. Das funktioniert nur mit Original EPlus.

Dann verstehe ich es gar nicht mehr.
    Wie komme ich dann an die 315,64 Euro Guthaben bei einem Original Eplus-Vertrag?
    Das Angebot ist irgendwie irreführend.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Top Telco EPlus Verträge: Handy+Vertrag kostenl., Time&More k

Zitat

Dann verstehe ich es gar nicht mehr.
    Wie komme ich dann an die 315,64 Euro Guthaben bei einem Original Eplus-Vertrag?

Überhaupt nicht. Die gibts nur bei einem Telco EPlus Time&More.

Zitat

Das Angebot ist irgendwie irreführend.

Warum ist das Angebot irrefühend? Das ist nicht meine Absicht. Ich schlage vor, daß Du Dir den Thread nochmal genau durchliest, dann wirst Du feststellen, daß hier immer klar dargestellt wurde, ob es um das Telco Angebot oder das Original EPlus Angebot geht. Man darf aber die Original-Tarife mit den Telco-Tarifen nicht durcheinanderbringen, das sind voneinander unabhängige Angebote. Die werden hier aber auch nicht -außer von Dir- durcheinandergebracht. Somit kann ich keine Irreführung erkennen.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Top Telco EPlus Verträge: Handy+Vertrag kostenl., Time&More k

Zitat

Warum ist das Angebot irrefühend? Das ist nicht meine Absicht. Ich schlage vor, daß Du Dir den Thread nochmal genau durchliest, dann wirst Du feststellen, daß hier immer klar dargestellt wurde, ob es um das Telco Angebot oder das Original EPlus Angebot geht. Man darf aber die Original-Tarife mit den Telco-Tarifen nicht durcheinanderbringen, das sind voneinander unabhängige Angebote. Die werden hier aber auch nicht -außer von Dir- durcheinandergebracht. Somit kann ich keine Irreführung erkennen.

ich kann dir sagen, wieso ich der einzige bin, der mit dem Angebot nicht zurecht kommt: ein Großteil der Leser hier im Forum sind "Profis/Fortgeschrittte", die schon mehrere Verträge bei diversen Anbietern haben und somit mit der Praxis vertraut sind.

Ein "Einsteiger" liest aus

dass der Telco Eplus Time&More 50 mit bis zu 315,52€ Guthaben auch als Original EPlus Tarif möglich ist.

Ist ja aber auch egal, jetzt weiß ich ja wie es gemeint ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!