Top Telco EPlus Verträge: Handy+Vertrag kostenl., Time&More kostenl f. Studenten etc.

• Zitat

Original geschrieben von t610user2004
    Würde dann wohl so einen T&M 50 für studenten nehmen. kannst du mir die Unterlagen schicken ?

Bestelle bitte in unserem Onlineshop unter http://www.oboom.de

Zitat

Also habe ich dann unterm Strich keine Kosten und kann jeden Monat 50 Minuten in alle Handynetzte telefonieren ? Auch ins Festnetz ? Zu jeder Tageszeit gültig ? und habe dann sogar noch 27,60 EUR Guthaben auf der Karte ?

4x ja.

• Könntest du noch die Auszahlungen für die orig. eplus-tarife dabeischreiben?
    Die HP von Telco sieht ziemlich schlecht aus, aber einen zweiten T&M 100 für nur 0,89€ pro Monat, hm, nicht so schlecht.
    Fällt beim T&M100 Student über Telco auch die Anschlussgebühr weg?

• Zitat

Original geschrieben von Stfragger
    Könntest du noch die Auszahlungen für die orig. eplus-tarife dabeischreiben?

T&M 50: 210 EUR
    T&M 100: 256 EUR
    Die Beträge werden bei Original EPlus aufs Girokonto überwiesen. Hier keine Anschlußgebührbefreiung. Bei Original EPlus sind die Tarife mit Handy aber interessanter als ohne Handy.

Zitat

Die HP von Telco sieht ziemlich schlecht aus, aber einen zweiten T&M 100 für nur 0,89€ pro Monat, hm, nicht so schlecht.
    Fällt beim T&M100 Student über Telco auch die Anschlussgebühr weg?

Ja.

• Mal eine Frage von mir an alle: Da ich immer wieder merke, daß ich meine Angebotstexte wohl zu kompliziert formuliere und das oft zu Mißverständnissen und Nachfragen führt oder die Angebote überhaupt nicht verstanden und somit nicht bestellt werden, habe ich mal einen Alternativtext formuliert. Meine Fragen an Euch:
    -Welchen Text findet Ihr verständlicher?
    - Welchen Text findet Ihr besser?
    - Bei welchem Text würdet Ihr eher kaufen? Bei dem oben stehenden oder bei diesem (es ist beidesmal exakt dasselbe Time&More Angebot beschrieben):

Hat jemand Verbesserungsvorschläge für den Angebotstext?

• Zitat

Original geschrieben von mober
    -Welchen Text findet Ihr verständlicher?
    - Welchen Text findet Ihr besser?
    - Bei welchem Text würdet Ihr eher kaufen?

Hmm, komisch. Also ich finde irgendwie den ersten Beitrag besser. Zumindest sind beide Versionen verkaufsfördernd, wenn man sich die Zahlen anschaut :D .
    Schade nur, dass mein Vertrag erst im September ausläuft. Sind die Provisionen diesen Monat wieder so hoch? So ein Angebot gab es letzten Monat ja nicht.

EDIT: Wie ich gerade sehe, gab es die Preise im Januar doch schon...

• Die Konditionen sind diesen Monat je nach Angebot um 0 - 30 EUR besser als im Vormonat. Wie die Konditionen im September sein werden, weiß ich erst am 1. September.
    Ich habe mich jetzt für den 2. Text entschieden, weil er näher an der Realität ist. Man zahlt ja nicht jeden Monat 1,85 EUR, sondern man zahlt erstmal überhaupt nichts, bis das Guthaben eben aufgebraucht ist, und dann zahlt mn die volle Grundgebühr.

• Übrigens stehen 50 EUR des Guthabens bereits ab der ersten Rechnung zur Verfügung, weil das von vielen Kunden so gewünscht wurde, der Rest ab der 2. Rechnung. Der Text wurde oben entsprechend angepaßt.

• Sehr gut, habe eben bestellt + das Festnetz Angebot TalkTalk.

Also muss man im ersten Monat auch schon nichts für den Vertrag bezahlen.

• Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen den Telco Time & More 100 Tarifen und den original Eplus-Tarifen?

Was passiert mit meinem Kundenkonto, wenn Telco in den zwei Jahren pleite geht? Bleib ich dann auf den Kosten sitzen?

Klingt sonst alles sehr vielversprechend.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!