Top Telco EPlus Verträge: Handy+Vertrag kostenl., Time&More kostenl f. Studenten etc.

• Was ist denn der Unterschied zwischen der E-Plus-Comfort-Mailbox und der normalen Mailbox?

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Re: Top Telco EPlus Verträge: Handy+Vertrag kostenl., Time&More kostenl f. Studenten etc.

Zitat

Original geschrieben von mober
    Telco Eplus Time&More 50 mit bis zu 315,52€ Guthaben:

- Alternativ 100 Freiminuten für 5,89€
    (Schüler,Studenten,Azubis: 0,89€) pro Monat!**

** Gilt für Tarif Telco EPlus Time&More 100 mit 338,727€ + 120€ Guthaben (entspricht umgerechnet 19,11€ pro Monat bei einer Grundgebühr von 25€ bzw. 20€ für Studenten etc.)

Hm, obwohl ich das alles hier mehrmals durchgelesen habe, finde ich das nach wie vor kompliziert. Ich fände alles deutlicher, wenn ihr einfach schreiben würdet:

a) Telco Time&More 50 mit bis zu 315,52€ Guthaben
    b) Telco Time&More 100 mit 458,727 € Euro Guthaben

Oder habe ich doch noch was missverstanden? Wenn nicht, dann wäre es deutlich übersichtlicher, wenn du in Zukunft Time&More 100 nicht als Option des Time&More 50 aufführst, sondern als eigenen Vertrag. Dann gibts auch nicht so viele Sternchen und Fußnoten. Und wenn da Telco Time&More 100 drüber gestanden hätte, dann hätte ich zumindest das schneller kapiert, als wenn mir jemand einen Time&More 50 mit alternativ 100 Freiminuten verkaufen will, für den dann aber noch eine höhere Auszahlungssumme gilt als die, die drüber als "bis zu"-Summe ausgewiesen ist. :confused:

Zweite Frage: Auf eurer Homepage finde ich das Angebot mit dem Telco T&M 100 auf der Homepage mit 338,84€ Guthaben. Die andere Zahl hinter dem Komma interessiert mich jetzt nicht, aber wie bekomme ich die 120 € Extra-Guthaben?

Vielen Dank & viele Grüße,

Ps.: Nachdem unser Arcor-Festnetz-Vertrag inkl. Auszahlung durch obocom mustergültig abgewickelt hat, hab ich - wie viele andere hier auch - durchaus Vertrauen in mobers Laden.

• Re: Re: Top Telco EPlus Verträge: Handy+Vertrag kostenl., Time&More kostenl f. Studenten etc.

Zitat

Original geschrieben von van Dusen
    Zweite Frage: Auf eurer Homepage finde ich das Angebot mit dem Telco T&M 100 auf der Homepage mit 338,84€ Guthaben. Die andere Zahl hinter dem Komma interessiert mich jetzt nicht, aber wie bekomme ich die 120 € Extra-Guthaben?

Aktion von eplus .

http://www.eplus.de/frame.asp?go=/tarife/0/0_0/0_0.asp

• Re: Re: Re: Top Telco EPlus Verträge: Handy+Vertrag kostenl., Time&More kostenl f. Studenten etc

Zitat

Original geschrieben von Klose1
    Aktion von eplus.

Ah, freaky. Aber das ist ja ein Telco Provider-Vertrag. Und bei Telco kann ich auf der Homepage nirgendwo lesen, dass sie die auch eine solche Aktion anbieten. Aber mober wird's wohl wissen. Über einen entsprechenden Nachweis/eine Bestätigung würd' ich mich dennoch freuen.

Viele Grüße,

PvD

• Re: Re: Top Telco EPlus Verträge: Handy+Vertrag kostenl., Time&More kostenl f. Studen

Zitat

Hm, obwohl ich das alles hier mehrmals durchgelesen habe, finde ich das nach wie vor kompliziert. Ich fände alles deutlicher, wenn ihr einfach schreiben würdet:

a) Telco Time&More 50 mit bis zu 315,52€ Guthaben
    b) Telco Time&More 100 mit 458,727 € Euro Guthaben

Oder habe ich doch noch was missverstanden?

Hast Du genau richtig verstanden.

Zitat

Wenn nicht, dann wäre es deutlich übersichtlicher, wenn du in Zukunft Time&More 100 nicht als Option des Time&More 50 aufführst, sondern als eigenen Vertrag. Dann gibts auch nicht so viele Sternchen und Fußnoten. Und wenn da Telco Time&More 100 drüber gestanden hätte, dann hätte ich zumindest das schneller kapiert, als wenn mir jemand einen Time&More 50 mit alternativ 100 Freiminuten verkaufen will, für den dann aber noch eine höhere Auszahlungssumme gilt als die, die drüber als "bis zu"-Summe ausgewiesen ist. :confused:

Danke für den Hinweis. Meine Idee war, in Angeboten, die bei uns hervorgehoben werden, auch Querverweise zu anderen Angeboten unterzubringen. Aber das führt wohl wirklich zu mehr Verwirrung als daß es was bringt. Ich werde das im Onlineshop und im Eingangsposting anpassen.

Zitat

Die stellt Telco beim Time&More 100 zur Verfügung. Du bekommst 24 Monate lang auf jeder Rechnung 5 EUR Guthaben.

• Re: Re: Re: Re: Top Telco EPlus Verträge: Handy+Vertrag kostenl., Time&More kostenl f. Studenten

Zitat

Ah, freaky. Aber das ist ja ein Telco Provider-Vertrag. Und bei Telco kann ich auf der Homepage nirgendwo lesen, dass sie die auch eine solche Aktion anbieten. Aber mober wird's wohl wissen. Über einen entsprechenden Nachweis/eine Bestätigung würd' ich mich dennoch freuen.

Viele Grüße,

PvD

"Sie profitieren selbstverständlich von allen Vorteilen des jeweiligen Netzes, ohne wenn und aber!"

Ich nehme an das wird der hinweis sein.

http://www.telco.de/de/sites/build.php?meta=1&id=3,2

• Re: Re: Re: Re: Top Telco EPlus Verträge: Handy+Vertrag kostenl., Time&More kostenl f

Zitat

Viele Grüße,

PvD

Ich habe eine schriftliche Vereinbarung mit Telco, die mir die 120 EUR garantiert. Ist also 100% sicher. Mehr als mein Wort kann ich Dir aber leider nicht bieten.

• Tut mir leid wenn ich mich dumm anstelle, aber ich komme mit der Zusatzvereinbarung nicht ganz klar.
    Wie habe ich diese auszufüllen?

Der Kunde wünscht....: Telco Time&More 100 Student
    und folgende Ware: --------
    Preis(Mobilfunkvertrag + Ware) / Auszahlung: 338,727€ oder 458€ (und das erstere streichen oder 0€ hinschreiben?)

Der Rest ist klar.

Vielen Dank :top:

• Wie Du das jetzt genau formulierst, ist nicht so entscheidend, der Sinn und Zweck der Zusatzvereinbarung ist, daß Du Sicherheit hast, daß Du auch das bekommst, was Du wünschst. Solltest Du etwas auf die Zusatzvereinbarung schreiben, was wir nicht erfüllen können, würden wir vor Freischaltung nochmal Kontakt mit Dir aufnehmen, ansonsten bekommst Du alles, was Du auf die Zusatzvereinbarung schreibst. Ich würde also schreiben:

Der Kunde wünscht....: Telco Time&More 100 Student mit 338,84€ + 120€ Guthaben
    und folgende Ware: --------
    Preis(Mobilfunkvertrag + Ware) / Auszahlung: 0€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!