Top Telco EPlus Verträge: Handy+Vertrag kostenl., Time&More kostenl f. Studenten etc.

• Übrigens sind auch die Handypreise bei den Tarifen sehr interessant.

Beispiele für den Telco EPlus Time&More 50:

*Free&Easy Set Alcatel OneTouch 155 mit 269,24€ Guthaben Preis: 0.00EUR
    *Free&Easy Set Nokia 2600 mit 234,44€ Guthaben Preis: 0.00EUR
    *Free&Easy Set Sagem my X1 mit 273,88€ Guthaben Preis: 0.00EUR
    *Free&Easy Set Siemens A65 mit 254,16€ Guthaben Preis: 0.00EUR
    *Free&Easy Set Sonyericsson K500i mit 203,12€ Guthaben Preis: 0.00EUR
    AKTIONSPREIS: Samsung SGH E800 mit 145,12€ Guthaben Preis: 0.00EUR
    AKTIONSPREIS: Sonyericsson K700i mit 161,36€ Guthaben Preis: 0.00EUR

• Zitat

Original geschrieben von Klose1
    Hallo,
    hübsches Angebot. Wie sieht das mit der Minutenüberwachung aus? Auf der Eplushomepage kann ich mir immer angucken wieviele Minuten ich schon verbraucht habe. Kann man das mit den telco tarifen auch?

Habe folgendes auf der HP von Telco gefunden.

Telco CostCheck

Mit Telco CostCheck können Sie Ihren aktuellen Kontostand bequem telefonisch abfragen!

Und so funktioniert's:
    Wählen Sie einfach die Nummer unseres Sprachservers: 0611 9888-463.
    Nach Eingabe Ihrer Handynummer und Ihrem Kennwort1 drücken Sie zwecks Kontostandsabfrage die Taste 1.

Die Nutzung des CostCheck kostet 24 Cent (inkl. MwSt.) pro Abfrage, zzgl. den Verbindungskosten ins deutsche Festnetz (abhängig von Tarif- und Tageszeit). Drücken Sie die *-Taste zur Bestätigung, wenn Sie mit den Kosten einverstanden sind.

• Zitat

@all

Hat schon jemand mit mehr als 19 Beiträgen Erfahrungen mit http://www.obocom.de gemacht?
    Sorry, nachdem ich hier von ein paar Leuten gelesen haben, dass die ohne Auszahlungen auf ihren Verträgen sitzen geblieben sind(nicht obocom, aber z.b. frogmobile), bin ich etwas misstrauisch.

Ich kann ebenfalls von einer sehr schnellen und reibungslosen Abwicklung sprechen (vor ca. 1 1/2).

• Zitat

Hat schon jemand mit mehr als 19 Beiträgen Erfahrungen mit http://www.obocom.de gemacht?

Guten Morgen,

habe zwar keine 19 Einträge, finde diese Zahl aber auch nicht maßgeblich.

Ich habe bis heute sehr positive Erfahrungen mit obocom gemacht. Habe bis zwei Telco Veträge abgeschlossen und auch ein paar vermittelt und bis jetzt gab es überhaupt keine Probleme. Auch auf Fragen wurde zeitnah und sehr schnell geantwortet.

Gruß aus der Ferne

Saturn

• Zitat

Original geschrieben von Klose1
    Wie sieht das mit der Minutenüberwachung aus? Auf der Eplushomepage kann ich mir immer angucken wieviele Minuten ich schon verbraucht habe.

dazu hätte ich auch ne frage. bei der cost-control werden die verbrauchten inklusiv-minuten angezeigt, das ist natürlich sehr praktisch.
    ich habe aber einen web-tarif und sollte 150 sms monatlich frei haben.
    wir das auch angezeigt (das die kostenlos sind)?
    bei mir nämlich nicht.
    da steht: 4 sms 0,80 euro

normal, oder muss ich da nachhaken?
    wer hat da erfahrung?

• da musst du nachhaken.
    Normalerweise steht dort:
    "Ihre Anzahl freier Kurzmitteilungen für die aktuelle Abrechnungsperiode beträgt XXX"

• hab gerade in dem e-plus info-heftchen gelesen, dass

"tarifwechsel im laufenden monat mit den entsprechenden freikontingenten noch nicht einbezogen sind"

und dass

"guthaben, paketpreise und eventuelle rabatte erst auf der schriftlichen monatsrechnung berücksichtigt werden"

kann also noch kommen.
    wenn das dann nicht so ist, muss ich eben meckern, schätze ich, oder?

• So, ich habe nun einen Telco Time & More 100 Student beantragt und auf dem Antrag Mailbox(kostenlos) angekreuzt.
    Auf den Vertragsunterlagen heißt es nun: Comfort Mailbox
    Ist das diese kostenlose Mailbox?
    Ich finde dazu leider nichts in den Unterlagen.

• Zitat

Original geschrieben von walle
    So, ich habe nun einen Telco Time & More 100 Student beantragt und auf dem Antrag Mailbox(kostenlos) angekreuzt.
    Auf den Vertragsunterlagen heißt es nun: Comfort Mailbox
    Ist das diese kostenlose Mailbox?

Ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!