Top Telco EPlus Verträge: Handy+Vertrag kostenl., Time&More kostenl f. Studenten etc.

• Zitat

Original geschrieben von t610user2004
    An die anderen hier: Ist der Tarif gut ? habt ihr schonmal bei mober bestellt ? Alles gut gelaufen ?

habe bei mober einen original eplus time and more 100 bestellt. (telco wollte mich nicht als kunden?!?)
    leider letzten monat, da waren die auszahlungen noch nicht so hoch :-(

ging alles sehr schnell, mober hat immer innerhalb von minuten (!) auf meine fragen geantwortet und zwar äußerst hilfreich.

hab auch ohne weiteres gleich nach aktivierung der sim-karte online in den web-tarif gewechselt, um die 150 sms monatlich zu bekommen.

zur auszahlung kann ich logischerweise noch nix sagen, da ich den vertrag erst seit ein paar tagen hab.

• Hallo,
    hübsches Angebot. Wie sieht das mit der Minutenüberwachung aus? Auf der Eplushomepage kann ich mir immer angucken wieviele Minuten ich schon verbraucht habe. Kann man das mit den telco tarifen auch?

O2 genion:
    Da steht "ab 0€". Bezieht sich aber nicht auf GG Befreiung oder?

@all

Hat schon jemand mit mehr als 19 Beiträgen Erfahrungen mit http://www.obocom.de gemacht?
    Sorry, nachdem ich hier von ein paar Leuten gelesen haben, dass die ohne Auszahlungen auf ihren Verträgen sitzen geblieben sind(nicht obocom, aber z.b. frogmobile), bin ich etwas misstrauisch.

• Ich habe schon vor einigen Jahren, als Auszahlungen noch eine Seltenheit waren, einen Vertrag bei obocom abgeschlossen und war top zufrieden.
    Keine Probleme, keine Verzögerungen, alles klasse!

Nebenbei bemerkt habe ich auch noch nie (!) von Problemen mit obocom gelesen, weder bei HK, noch hier.

Ich kann natürlich für nichts garantieren, aber ich spreche obocom mein vollstes Vertrauen aus.

Und nein, ich bekomme hierfür keine Prämie .. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Klose1
    Sorry, nachdem ich hier von ein paar Leuten gelesen haben, dass die ohne Auszahlungen auf ihren Verträgen sitzen geblieben sind(nicht obocom, aber z.b. frogmobile), bin ich etwas misstrauisch.

Danke für den Erfahrungsbericht.
    Hab auch gar nicht von obocom redet.

• Zitat

Danke für den Erfahrungsbericht.
    Hab auch gar nicht von obocom redet.

Hä? :confused:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• :D Sehr verwirrend alles.

Ich dachte, dass Du dachtest, ich hätte von schlechten Erfahrungsberichten über obocom hier gelesen. Hab ich ja nicht, sondern von anderen Unternehmen, die auch mit Auszahlungen werben.

Das müsste verständlich sein ;).

• Okay. Ich habe lediglich auf Deine Frage nach Erfahrungsberichten geantwortet. ;)

– Edward V Berard

• Zitat

Wie sieht das mit der Minutenüberwachung aus? Auf der Eplushomepage kann ich mir immer angucken wieviele Minuten ich schon verbraucht habe. Kann man das mit den telco tarifen auch?

Gute Frage :)

mober ?

• Zitat

Hallo,
    hübsches Angebot. Wie sieht das mit der Minutenüberwachung aus? Auf der Eplushomepage kann ich mir immer angucken wieviele Minuten ich schon verbraucht habe. Kann man das mit den telco tarifen auch?

Leider ist mir kein solcher Service bei Telco bekannt. Aber ich habe leider privat auch keinen Telco Vertrag. Vielleicht kann jemand mit Telco Vertrag was dazu sagen?

Zitat

O2 genion:
    Da steht "ab 0€". Bezieht sich aber nicht auf GG Befreiung oder?

Nein, das bedeutet, daß es Handys mit o2 Vertrag ab 0 EUR gibt. o2 Auszahlungen/GG Befreiungen sind verboten.

• Studentenrabatt

mober

Hallo, hätte noch eine Frage zum Studentenrabatt.

Habe schon bei Eplus direkt einen Vertrag mit Studentenrabatt und würde mir bei Telco auch noch gerne den Studentenrabatt zulegen.Das sollte doch möglich sein, oder?

Gruß
    Demon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!