Nokia 6600 geht aus

• Hi,
    mein Nokia 6600 v 5.27 geht manchmal einfach so aus (Akku ist halb voll).
    Soll heißen, Bildschrirm geht einfach aus (hab es noch nie dabei beobachten können, wollte SMS scheiben und der Screen war einfach aus :mad:)
    Tritt vielleicht einmal in 3 Tagen auf, nervt aber schon. Wenn ich es dannach an mache, muss ich aber manchmal keinen PIN mehr eingeben :rolleyes: ...
    Diesen Fehler kann ich auch nicht bewusst steuern, kann ihn also bei o2 nicht vorführen - nervt avber schon wenn ich immer gucken muss ob handy aus ist...
    Weiß einer woran das liegen könnte?
    greetz

• Selbes Problem, schon viel probiert

Ich habe das selbe Problem. Mein Handy geht ohne erfindlichen Grund einfach aus (Akku noch voll).

Habe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Keine Änderung.

War im Service-Center. Die haben den Akku gecheckt und die Software auf neusten Stand gebracht. Keine Änderung.

Der Typ im Service-Center meinte die MMC könnte zuviel Strom brauchen und deshalb schaltet vielleicht das Handy ab. Habe MMC entfernt. Keine Änderung.

Weiß nicht mehr weiter. Habe mich an Nokia gewendet und werde mich auch noch an O2 wenden. Wenn alle Stricke reißen will ich ein neues Handy.

• Hi,
    also habe über http://groups.google.com noch andere mit diesem Problem gefunden, und die meinten das das bei denen nach einer Zeit weggegangen wäre. Naja hab auch mal abgewartet und bei mir ist es auch nicht wieder aufgetreten.
    GPRS war auf "wenn nötig" und ich verwende eine 128 MB extreMEmory MMC-Karte.
    greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!