Bin total enttäuscht vom D500!

• Zitat

Original geschrieben von drlove23
    So, Master Reset durchgeführt, Problem besteht immer noch!!!
    Langsam kotzt mich das D500 echt an...

Da bleibt wohl nur noch einschicken....

Ist wirklich schade, ich werde mir das Handy aber trotzdem holen. Einmal updaten hab ich schon mit eingeplant. Allerdings hoffe ich sehr das die die Versandkosten übernehmen oder es abholen. Beim Austausch wird es ja auch an der Haustür erledigt.
    Das einzige was wirklich ankotzt ist die updatemöglichkeit die Samsung bietet. Da ist wirklich Siemens referenz.
    Also lass dir das Handy nicht vermiesen. Ich denke so ne Aktion musst du nur einmal machen.

• Habe jetzt alle Bilder, die ich gemacht hatte vom Ordner "Fotos" in "Benutzerfotos" verschoben und jetzt geht es seltsamerweise wieder... Mal sehen wie lange....

• kann es sein dass der ordner "Fotos" vlt nur eine gewisse menge an bilder bzw. kb speicher kann oder so?

who knows

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• Zitat

Original geschrieben von n-zob
    kann es sein dass der ordner "Fotos" vlt nur eine gewisse menge an bilder bzw. kb speicher kann oder so?

who knows

Kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht hatte er nur Pech, und aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen ist der Fehler aufgetreten und tritt nicht wieder auf. Wenn aber auch weiterhin solche Fehler auftreten würde ich vermuten das vielleicht dein speicher einen schaden hat. Also immer wenn er auf das defekte Stück was speichern will dann stürzt er ab. Vielleicht ist es aber auch keins von alledem. Sobald ich meins habe werd ich erstmal 20 Bilder oder so machen und testen.

• So,

dank eurer guten Zurede hab ich mir das Teil jetzt doch noch gekauft.

Bin im großen und ganzen auch zufrieden (fast begeistert).

Aber ein paar Sachen fehlen halt doch:

Nicht mitbekommene Kalendereinträge zeigts im Display eben doch erst an, wenn ich den Slider öffne! Bei SMS, bzw. entgangenen Anrufen zeigts das neben der Uhreit und Datum auch mit nem kleinen Symbol bei geschlossenem Slider an. Bei Kal.-eintr. aber nicht.

Was noch lästig ist, ist, dass für SMS und Kalendererinnerungen nur die vorgegebenen Töne benutzt werden können. Und die sind recht kurz.

Weiss noch jemand ne Möglichkeit, um T9 fest als Startoption einzustellen.
    Bei jeder neuen SMS usw. muss man erst auf T9 umschalten. Kann man das nicht dauerhaft einstellen.

Und der O.K. Knopf ist mit dem Internet "verknüpft". Kann man das nicht wie die 4 Kreuztasten ändern?

Ansonsten bin ich bisher aber doch angenehm überrascht.

Danke,
    Pumuckl1

• Zitat

Original geschrieben von Pumuckl1
    Weiss noch jemand ne Möglichkeit, um T9 fest als Startoption einzustellen.
    Bei jeder neuen SMS usw. muss man erst auf T9 umschalten. Kann man das nicht dauerhaft einstellen.

Das nervt mich auch gewaltig. Ist vielleicht Gewöhnungssache...
    Umgehen kannst du es, indem du wenn du eine SMS schreiben willst nicht über "Nachrichten-SMS-Erstellen" gehst, sondern über das Telefonbuch zuerst den Namen suchst an den du die Mitteilung schicken möchtest und dann "Optionen-Nachricht senden-SMS", ... dann behält er T9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!